Aktueller Inhalt von Tuxnet

  1. T

    Plex Server muss immer wieder neu gestartet werden

    Ich kann das bestätigen, bei mir das gleiche. Konnte bis dato den Fehler nicht ausmachen
  2. T

    AdGuard Home über Docker-Container

    Und, bist du bei dem Thema weitergekommen ?
  3. T

    DSM 7 auf DS220+ mit ConBee 2 Stick

    Guten Morgen, doch das soll mit DS7 gehen, habe es aber selber nicht testen können. per Shah mit Root rechten folgend ausführen chmod 777 /dev/ttyUSB0 chmod 777 /dev/ttyACM0 /sbin/modprobe usbserial /sbin/modprobe ftdi_sio /sbin/modprobe cdc-acm
  4. T

    Synology Drive - Versions Konflikt - Alternative Synchronisation

    Es gibt bis dato nur einen iOS Syncthing Client, oder ?
  5. T

    externer Zugriff auf Nextcloud

    Du hast aber auch https eingetragen ? Das kann man auf dem Bild nicht erkennen
  6. T

    externer Zugriff auf Nextcloud

    Setz mal bei overwrite.cli url deine dyndns ein 'overwrite.cli.url' => 'https://@@@.dyndns.org', 'overwriteprotocol' => 'https', 'overwritehost' => '@@@.dyndns.org',
  7. T

    externer Zugriff auf Nextcloud

    Hast du den die Domain In nextcloud conf eingetragen ?
  8. T

    externer Zugriff auf Nextcloud

    Über Port 80 ( dyndns )kommst du auf die nextcloud ?
  9. T

    Wireguard VPN via Docker

    @mrsandman Ich kann leider das WireGuard Paket von runfalk nicht finden
  10. T

    Homebridge Synology

    Auf dem Bild wird angezeigt das honebridge am laufen ist. Poste mal bitte deine Einstellungen
  11. T

    Homebridge Synology

    Homebride läuft bei mir ohne Probleme, auch das webgui macht keine Probleme
  12. T

    Nextcloudhub und Bilder

    Hat sich erlediget. Irgendetwas in der NC war KRUM. Nach einer clean Install ist der Fehler behoben.
  13. T

    Nextcloudhub und Bilder

    Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner NC. Ich kann keine Bilder öffnen, es werden auch keine Vorschaubilder generiert. system : Nextcloudhub 22 ds7 mit php 7.4 Keine Fehlermeldung unter Nextcloud. Bin ich da ein Einzelfall ?
  14. T

    Apple baut Mist - welche Alternative?

    Ich bin auch seit längerem dran mich von der iCloud zu lösen. Kalender & Kontakte & Erinnerungen klappt ganz gut über Nextcloud.