TSTE1982's letzte Aktivität

  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Hast du auch mal die Video Station und Surveillance Station ausprobiert? War auf der 1621+ auch die SSD installiert? Welche VM hast du...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Ich glaube, das einzige was mir wirklich die Entscheidung abnimmt, ist beide auszuprobieren.
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    @Elfo Danke. Im Rack ist momentan schon der Regalboden verbaut. Somit würde einer DS nichts im Wege stehen. Der Cache spricht ja...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Also ich habe mich nun schon mal für eine DS 1621xxx entschieden. Bin noch am schwanken, ob das + Modell reicht, oder ob ich doch lieber...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    @NSFH was würdest du nehmen. Eher die RS oder lieber die DS?
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Die RS ist ja schon einiges teurer. Gerade, wenn man die NVME Slots bedenkt. Worin besteht der Vorteil eine RS ins Rack zu bauen, ggü...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Ist der Unterschied zur 1621xs+ gravierend, bzw wie verhält sich der Unterschied zur 3018xs? Lohnt sich dann die 1621+ gegenüber der...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Was ich noch vergessen habe, Surveillance Station soll auch noch betrieben werden. Wie ist denn der Vergleich zur DS3018xs? Schlechter...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema DS3018xs vs xx21+.
    Ja sie klingt recht gut. Wäre super, wenn jemand beide mal vergleichen konnte, also irgendwas mit xx21+ und dem AMD Prozessor oder der...
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Momentan läuft die DS3018xs als Datengrab, für Multimedia Sachen wie Video Station, Moments und VM mit Windows 10 für kleine Programme.
  • T
    TSTE1982 antwortete auf das Thema Gerücht zu einer DS1621 XS+.
    Besitzt die DS1621xs+ jemand und kann evtl. was zur Performance gegenüber der DS1621+ (oder Vergleichbar mit AMD Chip) oder DS3018xs...
  • T
    Hallo, zur Zeit betreibe ich eine DS3018xs. Diese läuft bei mir auch sehr zufriedenstellend. Bisher wird sie als Datengrab und...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.