Aktueller Inhalt von Trucker50

  1. T

    Datensicherung für Neueinrichtung

    Ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte in der Systemsteuerung für den Ordner Video die erweiterte Berechtigung auf aktiviert gesetzt, und damit wurde der Ordner in der Filestation nicht angezeigt. Jetzt kann ich meine Filme sichern. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Trucker
  2. T

    Datensicherung für Neueinrichtung

    Danke für die Antworten. Der Pfad, der mir angezeigt wird, ist z.B.: /Video/movie/20170324 1252 - Arts HD - Eric Clapton plays Baloise Session.ts Mit Filestation finde ich keinen Ordner Video. Ich habe bereits sämtliche Ordner mit Filestation nach den Ordner Video durchsucht und keine Filme...
  3. T

    Datensicherung für Neueinrichtung

    Schade das mir niemand helfen kann. Dann sind meine Filme leider verloren wenn ich das Nas neu einrichte.
  4. T

    Datensicherung für Neueinrichtung

    Hallo zusammen, ich habe bei der Neuanschaffung meines DS214play das Gerät frei nach Schnauze konfiguriert. Nun finde ich kaum was wieder, ein großes Chaos. Ich möchte nun eine Sicherung meiner Daten machen, um das Nas neu und vernünftig einzurichten. Meine Sicherung der Notebookdaten sowie...