Aktueller Inhalt von Trucker1505

  1. T

    DS411Slim - Datensicherung und Austausch der NAS

    Dazu braucht man aber scheinbar wieder zusätzliche Hardware wie Kabel oder so. Außerdem habe ich Windows und kein Linux. Wie kann ich denn die Software auf der NAS immer wieder sichern auf USB Festplatte oder Stick um im Falle eines Falles bei Problemen nach einem Softwareupdate meine NAS wieder...
  2. T

    DS411Slim - Datensicherung und Austausch der NAS

    Hallo zusammen, meine alte DS411Slim ist defekt bzw. kann nicht mehr im Netzwerk gefunden werden, Ich habe mir nun eine gebrauchte DS411Slim gekauft und möchte die Daten ohne Verlust wieder nutzen können. 1. Festplatten aus der "alten defekten" NAS raus 2. Festplatten in die "neue gebrauchte"...
  3. T

    Marvell DS411slim Absturz bzw. nicht mehr über das Netzwerk erreichbar

    Hallo zusammen, ich habe auch eine NAS DS411Slim, die eine ganze Weile reibungslos lief und selbst Computerexperten haben sich die angeschaut und konnten mir nicht helfen. Ich habe mir nun das gleiche Model gebraucht besorgt. 1. Kann ich da einfach meine Festplatten reinbauen und das System...