Tosoboso's letzte Aktivität

  • Tosoboso
    Tosoboso antwortete auf das Thema JitsiMeet für Synology.
    Die Beta-Version für DSM-7 ist nun auch aktualisiert und in den Install-Menus wird angezeigt, ob es sich um die Version für DSM-6, oder...
  • Tosoboso
    Tosoboso antwortete auf das Thema JitsiMeet für Synology.
    Du musst nicht warten, das Paket liegt ja bereits auf meinem Repo: https://tosoboso.diskstation.me/?arch=all# Der Repo-Server ist nicht...
  • Tosoboso
    Tosoboso antwortete auf das Thema JitsiMeet für Synology.
    Hi, das Problem ist eine neuer Mount-Point beim Web-Container im aktualisierten Jitsi-Release. Ich habe das Synology Paket schnell...
  • Tosoboso
    Hi, du sagtest oben, dass du backups gemacht hast, sowohl kopano-backup, als auch kopano4s-backup. Wenn du das Verzeichni noch hast...
  • Tosoboso
    Tosoboso antwortete auf das Thema JitsiMeet für Synology.
    Für das Jitsi-Paket ist seit einiger Zeit (~3 Monate) eine Beta Version verfügbar, die DSM-7 unterstützt. Einfach auf Community-Package...
  • Tosoboso
    Tosoboso antwortete auf das Thema Kopano4S (Zarafa 2.0).
    Wow Super Danke Tommes, Synology antwortet auf meine Ticket seit 2 Monaten mit waiting for Developement.. Also Reverse Engineering by...
  • Tosoboso
    Tosoboso reagierte auf den Beitrag von Tommes im Thema Kopano4S (Zarafa 2.0) mit Like Like.
    Hey @Tosoboso Ich habe mal ein wenig mit synodsmnotify für meine App LogAnalysis für DSM 7 rumgespielt und es teilweise zum laufen...