Aktueller Inhalt von tompar

  1. T

    Cloud Station Sync läuft nur in eine Richtung (DS -> PC)

    1. Status-Update Hallo zusammen, seit der Installation der neuen Version klappt der Sync in alle Richtungen einwandfrei, dazwischen hatte ich den PC öfters im Ruhezustand, neu gestartet etc. Alles problemlos. Ich werde jetzt "die zweite Stufe" starten und ein weiteres Notebook mit dem Client...
  2. T

    Cloud Station Sync läuft nur in eine Richtung (DS -> PC)

    Hab gerade gesehen, dass sowohl das Paket als auch der Windows-Client aktualisiert wurden (2289). Dann werd ich mal wieder testen, Update demnächst :)
  3. T

    Cloud Station Sync läuft nur in eine Richtung (DS -> PC)

    Hallo, ich habe am Wochenende den DSM 4.1 installiert und wollte, da ja jetzt SSL-Verschlüsselung unterstützt wird, die Cloud Station in Betrieb nehmen. Die ersten Stunden verliefen problemlos. Mein Problem ist nun, dass der Sync-Vorgang nach einiger Zeit nur noch in eine Richtung abläuft: lege...
  4. T

    Cloud Station Ich war sehr auf die Cloud Station gespannt, leider ...

    Ja, ich bin im Moment auch etwas enttäuscht von der Cloud Station. Es scheint fast, als wollte man unbedingt zur CeBIT "fertig" werden, da am Stand ja DSM 4.0 präsentiert wird. Quick'n'dirty trifft es gut, aber die fehlende Verschlüsselung ist - für mich - sowieso der Oberhammer. encfs4win hin...
  5. T

    Cloud Station Cloud Station + Directory Server

    Hm, jetzt hab ich zumindest schon das hier gefunden: http://www.synology-forum.de/, sieht natürlich für mich auch nicht gut aus. Aber OK, dann muss ich halt zwei Benutzer anlegen. Gibt es eine Möglichkeit, die home-Verzeichnisse verschiedener Benutzer zu verknüpfen (ln -s o.ä.)? So dass der...
  6. T

    Cloud Station Cloud Station + Directory Server

    Hallo zusammen, ich bin schon länger bei Synology dabei (erstes Produkt DS109j, jetzt DS211), und bisher haben die einzelnen Pakete immer hervorragend zusammengearbeitet, aber kann es sein, dass sich die Cloud Station und der Directory Server nicht vertragen? Ich kann die Cloud nicht für...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!