Aktueller Inhalt von tohe2486

  1. T

    Cloud Station Bedeutung vom Augen-Symbol

    Erklärung von Synology Support was das Auge Symbol betrifft: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/CloudStationDrive/cloudstationdrive Vll. hilft es jemandem weiter. MfG
  2. T

    Cloud Station Bedeutung vom Augen-Symbol

    Hallo, ich muss dieses Verhalten neuerdings auch bei 3 Dateien feststellen. Die Cloud läuft seit 3 Jahren ohne Änderung (außer Updates) und nie gab es Probleme. Aber seit 2-3 Wochen habe ich 5 Excel Dateien welche mit deinem Augen Symbol versehen sind und nicht mehr syncronisiert werden. Als...
  3. T

    Synology Drive im Windows Explorer - Nutzen?

    Bitteschön :)
  4. T

    Synology Drive im Windows Explorer - Nutzen?

    Hallo, ich habe das gleiche "nervige Problem", im Explorer, eine aufgedrückten Eintrag durch Installation des Drive Clients. Keine feine Art das ungefragt zu machen Synology!!! Entfernen lässt es sich über die Registry: HKEY_CURRENT_User\Software\Classes\CLSID\{ hier ist die individuelle GUID...