Aktueller Inhalt von Toddy71

  1. T

    Daten von NAS1 auf NAS2 verschieben?

    @Gehsteigpanzer Hatte ich bereits versucht. Entweder bekam ich die Fehlermeldung, der Zielordner müsse leer sein, oder: Die Zugangsdaten würden nicht stimmen ... Jetzt update ich auf der 215J erstmal das DSM, vielleicht klappt es ja denn 🤔
  2. T

    Daten von NAS1 auf NAS2 verschieben?

    OK, dann werde ich mich erstmal damit beschäftigen. Ich vermute, dann findet Roon auch wieder den Dateiordner auf der 215.
  3. T

    Daten von NAS1 auf NAS2 verschieben?

    Ja, das war das Thema des Threads, den ich nicht wieder finde. Dort wurde auch super erklärt, wie man vorgehen soll, nur leider funktionierte das bei mir natürlich nicht ... Kann man die DS215J denn auch auf DSM 7 aktualisieren? Ich denke nämlich, das ist das Problem bei mir. In der...
  4. T

    Daten von NAS1 auf NAS2 verschieben?

    Hallo zusammen, irgendwie raff ich es wohl in diesem Leben nicht mehr 🤔 Ich möchte Daten (Musik) von meiner DS215J auf meine DS918+ verschieben. Die DS918+ fungiert bei mir als Roon-Server und wurde kürzlich auf das DSM 7 aktualisiert. Seitdem kann ich Roon aber nicht mehr dazu bewegen, auf...
  5. T

    j-Serie Volume plötzlich voll

    OK, echt peinlich :o nach Erstellung des Posts, wurden mir dann doch noch vergleichbare Threads vorgeschlagen, mit Hilfe derer ich den Übeltäter lokalisieren konnte: Cloudstation :mad: Der eigentlich Hammer ist: Die Cloudstation hat tatsächlich knapp 1 TB gefressen ... keine Ahnung, was da...
  6. T

    j-Serie Volume plötzlich voll

    Hallo Leute, eigentlich bin ich mehr der Mitleser, aber in diesem Fall bin ich selbst noch nicht auf eine Lösung hier im Forum gestossen. Gestern abend habe ich auf meiner DS 215J einige Pakete aktualisiert. Heute morgen bekomme ich ne Meldung, dass mein Volume voll ist. Gestern hatte ich...