Aktueller Inhalt von tobbbeats

  1. T

    DDNS Updater ddns updater 2 startet nicht und wird nach "ausführen" immer abgebrochen

    Danke für die weitere Hilfestellung. Habe es mit als admin und dem Hauptuser probiert, leider ohne Erfolg. Dann bleibt mir wohl nur noch das System mal neu aufzusetzten :(...
  2. T

    DDNS Updater ddns updater 2 startet nicht und wird nach "ausführen" immer abgebrochen

    Das Paket ist mal gelaufen, da gab es aber irgendwelche Probleme. Dann hab ich es deinstalliert und neue installiert. Seitdem hab ich die Problem. Das ist sicher schon ein Jahr her. Zwischenzeitlich hab ich die erste version benutzt, aber seit einem DSM Update geht das idw auch nicht mehr...
  3. T

    DDNS Updater ddns updater 2 startet nicht und wird nach "ausführen" immer abgebrochen

    Leider immer noch das selbe wie oben beschrieben. Also ich kann die App gar nicht öffen bzw. öffnet sich das Fenster der App, aber mit der Meldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden".
  4. T

    DDNS Updater ddns updater 2 startet nicht und wird nach "ausführen" immer abgebrochen

    Danke für die schnelle Meldung! Perl ist installiert, ich habe perl und den updater mal deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Ergebnis.
  5. T

    DDNS Updater ddns updater 2 startet nicht und wird nach "ausführen" immer abgebrochen

    Hallo, ich habe schon lange das Problem das sich der ddns updater 2 nicht starten lässt. Ich habe schon alles versucht. Deinstalliert -> Syno neugestartet -> wieder installiert. Das selbe Problem wieder. Auf der DS 214+ läuft -> DSM 6.1-15047 Update 2 Keinen Plan was da los ist. Wenn ich das...