Aktueller Inhalt von tmnkey

  1. T

    Asterisk in Verbindung mit iaxmodem und hylafax auf einer DS218 mit DSM 6.2.2

    Vielen Dank für die Antwort. Falls einmal jemand eine Lösung für mein Problem sucht, poste ich mal hier meine Vorgehensweise "zu fuß": - Quellcode von IAXmodem ist hier zu finden: http://iaxmodem.sourceforge.net - Quellcode von Libtiff hier: http://download.osgeo.org/libtiff/ - Quellcode von...
  2. T

    Asterisk in Verbindung mit iaxmodem und hylafax auf einer DS218 mit DSM 6.2.2

    Guten Morgen, vor 10 Tagen habe ich meine erste Diskstation von Synology in Betrieb genommen. Es handelt sich um eine DS218. Hierauf läuft DSM 6.2.2-24922 Update 6. Es ist ein Realtek RTD1296 SoC verbaut. Zurzeit läuft auf einem anderen Linux-System (Raspberry Pi) ein Asterisk mit iaxmodem...