Aktueller Inhalt von Tim92

  1. T

    jDownloader JDownloader und FileBot mit Docker

    Bei marc.tv gibts eine aktuelle Anleitung mit dem FileBot watcher
  2. T

    jDownloader JDownloader und FileBot mit Docker

    Die Variante bin ich derzeit auch am Testen, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Ordner anzupassen bzw die Namensgebung anzupassen.
  3. T

    jDownloader JDownloader und FileBot mit Docker

    Wäre es möglich das script dazu als Beispiel zu bekommen?
  4. T

    Synology RT2600 hinter Kabel Modem

    The Vodafone Fritzbox is also a mess. They use a modified firmware with much less features, if you go with a fritzbox buy one on yourself. Also the Vodafone fritzbox does not support modem mode. A different solution is to swap your modem to a newer one, cost around 30€ (Vodafone Germany).
  5. T

    +-Serie DS916+ vorgestellt

    Es gibt schon die Version 1.9.3.4290 die wurde bei mir nicht als Update angezeigt aber auf der Webseite war die verfügbar. In der 4290 gibt es bei mir die Option.
  6. T

    +-Serie DS916+ vorgestellt

    Hab meinen Beitrag grade bearbeitet, den Pass habe ich auch und beim Update Kanal ist Plex pass gesetzt.
  7. T

    +-Serie DS916+ vorgestellt

    Wo ist die Einstellung? Die selbe Server Version habe ich auf meiner 916+ und auch die erweiterten Optionen sind eingeblendet. Plex pass habe ich ebenfalls
  8. T

    Synology LTE Stick automatische Internetverbindung

    Ich habe die neueste FW drauf, heute erst installiert. Der Stick an sich geht ja aber nach jedem Neustart muss die mobil Verbindung manuell hergestellt werden.
  9. T

    +-Serie DS916+ vorgestellt

    ich denke nicht bei der 7xx war es im abstand 713+ dann 715 und 716+
  10. T

    +-Serie DS916+ vorgestellt

    8gb gibt es fertig zu kaufen das reicht eigentlich für alle Anwendungen, ob 16 gehen ist fraglich der Riegel kann aber getauscht werden
  11. T

    Synology LTE Stick automatische Internetverbindung

    Hallo, ich nutze an meinem RT2600 einen Telekom LTE Stick, soweit funktioniert auch alles nur nach jedem Neustart oder Update des Routers muss man die Verbindung manuell herstellen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das er sich automatisch verbindet? Ich nutze LTE nur als Failover da unter...
  12. T

    Synology Synology RT2600 und SRM 1.1 auf Computex 2016 vorgestellt

    Ja ich habe eine 916+ die Pakete nutze ich eigentlich überhaupt nicht aber die Konfigurations und Protokollmöglichkeiten sind schon super. Außerdem ist die App ganz praktisch und mit einem LTE Stick Failover möglich (eine Fritzbox kann ähnliches)
  13. T

    Synology Synology RT2600 und SRM 1.1 auf Computex 2016 vorgestellt

    In meinem Fall habe ich von Vodafone nur das gratis Modem mit 4 LAN Ports ohne WLAN da macht das schon Sinn
  14. T

    Synology Synology RT2600 und SRM 1.1 auf Computex 2016 vorgestellt

    Im Anhang sind alle aktuell verfügbaren Pakete auf dem RT2600 Ich habe ihn seit gestern als tausch für einen Netgear R8500, soweit bin ich zufrieden, ich habe allerdings aktuell das Problem das ich nur ca 10mbits von meinen 200 über den router beim speedtest erreiche. Es ist auch egal ob ich...
  15. T

    Synology RT2600 hinter Kabel Modem

    Das Unterforum für den RT2600 gibt es ja noch nicht soweit ich es gesehen habe, der SRM sollte jedoch gleich sein. Ich habe folgendes Problem, bis jetzt hatte ich einen Netgear R8500 hinter meinem Vodafone (KD) Kabelmodem welches im Bridged Modus läuft betrieben. Heute habe ich den RT2600...