THZBS's letzte Aktivität

  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Vielen Dank - dann ist das wirklich nichts was ich benötige, höchstens was von der Optik her.
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von Matthieu im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    In einigen speziellen Fällen ja, aber die erfüllt man zu Hause so gut wie nie. Das geht zurück auf Kaltgang/Warmgang. Wenn man also...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Hab noch eine Frage: hab gelesen, dass Blindplatten / Blindabdeckungen die Luftzirkulation verbessern sollen, stimmt das?
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von Tommes im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    Warte mal kurz… … Hand zur Faust des Sieges geballt, Arm angewinkelt und an den Körper gerissen… … Yes … Ätschbätsch
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Ich hab übrigens mal Digitus angefragt: die große Scheibe kommt unter den Schrank, dann im Schrank zuerst die kleine Scheibe und darauf...
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von Kurt-oe1kyw im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    Bitte nicht falsch Verstehen ist lieb gemeint. Ich habe meinen Schrank auch bewusst auf Rollen stehen, ABER das ist dem Umstand...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Eher nicht klar ausgedrückt..
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von Tommes im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von peterhoffmann im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    Bei der vierfachen Ausrüstung musst du schon aufpassen, dass bei der Montage noch genug Gewinde übrig ist. Ich drücke fest die Daumen...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    also ja, zwischendurch muss ich ihn vielleicht schon mal schieben, weil ich dort nicht gut zukomme, wo er steht. Und Rollen besser als...
  • T
    THZBS reagierte auf den Beitrag von synfor im Thema Das Synology "Zuhause" mit Like Like.
    Wozu dann überhaupt die Rollen?
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Ich habe jetzt weitere große Unterlagsscheiben besorgt, und werde somit eine unten und eine oben montieren, dann oben die kleine Scheibe...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Die kleine Scheibe hat einen Rand von knapp 4 mm. Also nicht gerade viel Spiel um das Loch abzudecken, wenn der Serverschrank verschoben...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Ja, alles klar... Bin halt kein Handwerker... Dann lag ich mit meinem Gefühl ja nicht schlecht... Und das vom nicht zu fest anziehen...
  • T
    THZBS antwortete auf das Thema Das Synology "Zuhause".
    Nein, veräppeln sicher nicht! Ich kann mir schon vorstellen, dass die Frage unglaublich tönt... Aber trotzdem... mir geht's einfach...
    • Schraube.png