Aktueller Inhalt von Thunder1975

  1. T

    Schadet der Ruhezustand der Festplatte?

    Meine DS218j schaltet sich jeden früh um 7Uhr an und geht um 24Uhr wieder aus.
  2. T

    Externer Zugriff auf Diskstation mit Vodafone Router

    Habe das selbe Problem mit meinem Vodafone Router. Bisher keine Lösung gefunden.
  3. T

    DS213j zweite Festplatte einbauen

    Weiß keiner was ich genau machen muß nachdem ich die 2te identische Platte eingebaut habe ? Spiegeln möchte ich sie nicht. Möchte sie als zusätzliche Quelle zum speichern nutzen.
  4. T

    DS213j zweite Festplatte einbauen

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen eine DS218j mit einer WD RED 2 TB verbaut. Jetzt habe ich mir heute eine identische Platte gekauft. Wie muß ich dann vorgehen bzw machen nachdem ich sie eingebaut habe?
  5. T

    Dsm 7

    Auf welchen Geräten wird denn die 7er Version verfügbar sein?
  6. T

    'Sicherung der Systemkonfiguration' vs 'Konfigurationssicherung aktivieren (obligator

    Backups habe ich jetzt mit Hyper Backup gemacht auf meine externe USB Platte. Unter Systemsteuerung sichern und wiederherstellen hab ich die .dss datei gesichert und runtergeladen. Und jetzt war eben die frage wenn z.b. die 218j nicht mehr geht, oder ich habe Einstellungen wie bei den...
  7. T

    'Sicherung der Systemkonfiguration' vs 'Konfigurationssicherung aktivieren (obligator

    Muss da nochmals nachfragen. Bei den beiden Varianten der Systemeinstellungen speichern ist absolut kein Unterschied? Werden z.b. die Einstellungen wir Quick connect, externer Zugriff nicht gespeichert ?
  8. T

    Synology DS218j Backup erstellen/externe usb platte

    Ok danke RichardB. Und darunter werden dann alle Systemeinstellungen gespeichert?
  9. T

    Synology DS218j Backup erstellen/externe usb platte

    Hi, Ich musste heute ein Backup einspielen was ich gestern gemacht habe. Aber leider hat er wohl die Einstellungen nicht überschrieben wie z.b. die Netzwerkeinstellungen. Geht das garnicht oder was muß ich machen damit auch diese Einstellungen gespeichert werden ? Also welche variante muß...
  10. T

    Synlogy DS218j extern betreiben Probleme Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen die Synology DS218J. Ich habe ihn soweit eingerichtet und auch meine PHPBB Boardsoftware installiert. Innerhalb des Netzwerkes kann ich meine Seite ohne Probleme aufrufen. Aber ich schaffe es nicht das ich die Seite extern aufrufe. Ich schalte...
  11. T

    Synology DS218j Backup erstellen/externe usb platte

    Danke RichardB. Das werde ich mal testen. Vielen dank.
  12. T

    Synology DS218j Backup erstellen/externe usb platte

    Hallo zusammen, Ich habe seit gestern die DS218j und habe sie jetzt soweit eingerichtet. Jetzt habe Ich eine externe 4tb Usb Platte angeschlossen und möchte gerne ein Backup erstellen. Wie mache ich das am besten ? Lese sehr oft Hyper Backup. Was muss ich da dann bitte wählen? Vielen dank...