Aktueller Inhalt von thorolf2015

  1. T

    Assistant FritzBox 7590 richtig einrichten?

    Das bedeutet das ich zum Beispiel für die Video Funktion diese Ports manuell anlegen sollte? Oder? Welcher jetzt genau wäre in diesem Beispiel der richte Port? Alle? Video Station 1900 (UDP), 5000 (HTTP), 5001 (HTTPS), 9025-9040, 5002, 5004, 65001 (für HDHomeRun Netzwerk-Tuner) TCP/UDP
  2. T

    Assistant FritzBox 7590 richtig einrichten?

    Hallo, ich habe eine Synology NAS DS 215j diese wollte ich gerne mit dem EZ-Internet Assistent mit meiner FritzBox 7590 konfigurieren. Jedoch kann er meine Fritzbox nicht finden. UPnP Router nicht gefunden. Manuell finde ich wiederum nicht die Fritzbox. Ich habe ein Glasfaser-Anschluss von...
  3. T

    Portweiterleitung FritzBox 7490?

    ok ich konnte sie jetzt doch löschen... und in der FritzBox habe ich es sozusagen richtig gemacht? Welche Ports sollte man noch öffnen ? noch kurz eine Frage die Android App DS Video lässt die sich auch mobil also unterwegs öffnen ? Also das geht bei mir nicht nur im Netzwerk kann ich meine...
  4. T

    Portweiterleitung FritzBox 7490?

    Hallo, aus irgend einen Grund erkennt meine NAS DS215J nicht meine FritzBox 7490. Ich habe dann eben die Ports selbst in der FritzBox eingerichtet sool ja auch besser sein. Muss ich in der Systemeinstellung > Routerkonfiguration trozdem Ports einrichten ? Das habe ich gemacht aber Sie lassen...
  5. T

    Video Stadion online in der App nicht möglich

    Hallo wie gefragt leider lassen sich unterwegs keine Filme ansehen in der DS Video App ? Im eigenen Netzwerk kein Problem nur online nicht was muss ich da machen ? Danke für Tipps
  6. T

    Surveillance Station Surveillance station findet keine Kamera ?

    Nochmal sehr verwunderlich die Kamera wurde jetzt gefunden aber nur so wie auf dem Bild mit diesem Namen ? Wenn ich Foscam eingebe und das Model geht sie nicht mehr ? Warum das ?
  7. T

    DSM 6.x und darunter FritzBox wird nicht als UPnP Router erkannt?

    ja das kann schon sein aber er findet meine Foscam nicht wahrscheinlich braucht das "Surveillance Station" die IP Adresse meiner Kamera obwohl die ordnungsgemäß eine Feste IP hat in der FritzBox mit Port 80 doch wenn ich alles eingebe findet einfach nichts?
  8. T

    DSM 6.x und darunter FritzBox wird nicht als UPnP Router erkannt?

    Hallo, folgendes ich musste meine NAS DS215J neu aufsetzen soweit so gut es funktioniert auch alles nur erkennt meine FritzBox 7490 nicht!! Die Einrichtung des Router Assistenten schließt er ab mit UPNP router nicht gefunden ? Manuel bringt leider nichts da wird die 7490 nicht aufgeführt sonder...
  9. T

    NAS DS215J findet meinen Router nicht

    In der Fritz Box 7490 ist meine NAS mit einer festen IP eingerichtet Selbstständige Portfreigaben sind erlaubt. Aber irgwendwie stimmt was nicht. Auch ist in der FritzBox UPNP erlaubt. er findet auch miene korrekt eingerichtete foscam Kamera nicht in der synology surveillance station!! Sollte...
  10. T

    Surveillance Station Surveillance station findet keine Kamera ?

    Hallo, ich musste meine NAS DS215j neu aufsetzen. Nach der installation von Surveillance station lässt sich meine Kamera FI9805W nicht finden trotz korrekter IP Adresse ? In der Fritz Box 7490 ist die Kamera ordenlich eingerichtet mit fester IP und Port 80 doch die Kanera wird nicht gefunden?
  11. T

    DSM 6.x und darunter Neue Festplatte wird nicht angezeigt

    So erstmal danke hat alles geklappt. Jedoch möchte die zweite Festplatte mit 3T nun endlich als einfaches Volume 2 einrichten ...ohne jetzt die Daten von Volume 1 zu löschen! Welche Aktion muss ich jetzt auswählen ? Mehrere Volumes auf Raid oder ein Volume auf Raid ? Ich möchte das unter...
  12. T

    DSM 6.x und darunter Neue Festplatte wird nicht angezeigt

    also hier einfach jedes Feld Volume löschen ?
  13. T

    DSM 6.x und darunter Neue Festplatte wird nicht angezeigt

    Ja genau ich also wenn die eine Platte wieder als Volume 1 mit 4T wieder eingebaut und erstellt ist wollte ich dann anschließend die andere Platte mit 3T wieder einbauen und die daten auf die 4T Platte kopieren und die 3T Platte dann auch löschen und wider neu einbauen quasi
  14. T

    DSM 6.x und darunter Neue Festplatte wird nicht angezeigt

    Aha ok einfach das Volumen am PC löschen und wieder einbauen ok...