Aktueller Inhalt von ThomasTempelmann

  1. T

    Ratschläge für Entwicklung eines eigenen DSM-Pakets?

    Ulf und Tommes, danke für die Infos, beides hilft mir weiter. @Tommes - du hast in deiner Sig je einer DSM6- und DSM7-Version von LogAnalysis? Heißt das, daß man immer getrennte Pakete für 6 und 7 machen muss? Meine alte NAS fährt noch DSM6. Ich werde mir daher dann wohl erstmal noch eine mit...
  2. T

    Ratschläge für Entwicklung eines eigenen DSM-Pakets?

    Docker-Container macht für meine Anwendung keinen Sinn, weil Docker ja in einer eigenen geschützten Umgebung laufen - ich brauche aber Zugriff auf die Dateien, die vom NAS im Netz bereitgestellt werden. Ob ich dazu root-Rechte brauche, weiß ich nicht, aber zumindest brauche ich Rechte von den...
  3. T

    Ratschläge für Entwicklung eines eigenen DSM-Pakets?

    Ich habe eine Mac-Anwendung (Find Any File), und möchte dazu einen Service für das NAS schreiben, das dann auf dem NAS läuft, um Suchaufgaben dort auszuführen. Ziel ist natürlich auch, daß ich so ein Paket dann für andere User installierbar anbiete, idealerweise über den Synology-eigenen Package...
  4. T

    Spotlight-Suche nach Dateinamen klappt nicht bei falscher Gross-/Kleinschreibung

    Hallo, habe mich hier angemeldet, um einem potenziellen Bug im Spotlight-Support meiner Synology auf die Spur zu kommen, der auch meine eigene Software Find Any File betrifft. Es wäre schön, wenn Andere hier mir das Problem bestätigen oder ausräumen könnten. Es ist so, daß ich nicht in der...