Aktueller Inhalt von ThomasStgt

  1. T

    Amazon Virtual Private Cloud via VPN zu Synology VPN Server

    Ich würde gerne meine Amazon Virtual Private Cloud via VPN zu meinem Synology VPN Server L2PT/IPsec verbinden (Oder sonst irgendwie die VPC zu meine lokalen Netz mit VPN verbinden). Das ziel ist es für meine Workspaces die bei Amazon gehostet sind die Domäne zu verwenden, weil in Frankfurt kein...
  2. T

    Externer Zugriff auf Diskstation (IPV6)

    hi @Flohre, ich habe eigentlich genau das gleiche Problem :) Habt ihr denn eine Lösung dafür gefunden ?
  3. T

    Directory Server Amazon workspaces mit Active Directory vom NAS RS 1219+ möglich?

    Hallo Leute, ich muss leider gestehen, ich mache hier etwas womit ich mich nicht wirklich gut auskenne, deswegen bitte gnädig mit mir umgehen =) Ich habe ein Startup gegründet, deswegen will ich das möglichst preiswert in Eigenregie durchführen. So sieht das Netzwerk momentan aus: Der...
  4. T

    Tool / Dienst/Datenbank um Dateien/Videos/Bilder/Tutorials strukturiert zu speichern

    Hallo, ich brauche einen Tipp der mich in die richtige Richtung weist. Und zwar hatten wir bisher ein Ordnersystem mit Unterordner wie man es eben aus Windows kennt, um unsere Dateien/Video/Bilder/Tutorials zu sortieren. Für das generelle Ablegen ist das zwar in Ordnung, aber die Suche nach...