Aktueller Inhalt von Thomas897

  1. T

    Problem Rechtevergabe: ADMIN Berechtigungen kein Zugriff

    Hat sich erledigt. Der Synology Chat konnte mir weiterhelfen. Es hatte was mit der Rechtevergabe im Zusammenhang mit dem user zu tun.
  2. T

    Problem Rechtevergabe: ADMIN Berechtigungen kein Zugriff

    admin - als Beschreibung steht System default user
  3. T

    Problem Rechtevergabe: ADMIN Berechtigungen kein Zugriff

    Hallo, ich hab mir heute vermutlich in der Rechtevergabe selber ein Ei gelegt und irgendetwas in den ADMIN Rechten, obwohl das ausgeschlossen sein soll, vergurkt. Jedenfalls fehlen beim admin die kompletten Berechtigungen auf den Zugriff der gemeinsamen Ordner. Das betrifft den admin als...
  4. T

    USV- Auswahl für DS214play, Fritzbox 9590 und Switch

    Hallo, danke für die Tipps. Dann wird es wohl auf die eaton 800 hinauslaufen. Die Anmerkung "Stromausfall in der Straße" und Telekom hatte ich nicht bedacht. Danke! Das ist ja der wahrscheinlichste Fall, dass ein längerer Ausfall droht. Somit könnte man bei meinen Gerätschaften ja fast die...
  5. T

    USV- Auswahl für DS214play, Fritzbox 9590 und Switch

    Hallo, ich bin bei der Entscheidungsfindung für eine USV, bin mir aber nicht sicher, welche ich nehme. Welche USV habt Ihr im Gebrauch oder könntet Ihr mir empfehlen, zumal mir dann nicht klar ist, wie lange die Zeit bei einem Stromausfall überbrückt wird. Zwar kann man die Datenbätter...
  6. T

    EPG- Aktualisierung (dvblink) / Abbruch der Aufnahme (Videostation)

    Hi, ich mache mal vorsichtshalber ein neues Ticket auf: Ich nutze den PCTV DVB-S2 Stick 461e seit einem Jahr an einer Synology 214play in Verbindung mit DVBlink 6.0.0. Bis Mai funktionierte der EPG-Programmführer ohne Probleme. Nun leider nicht mehr. Ich bin nun auf Ursachenforschung. Ist...
  7. T

    DVBLink Probleme mit EPG

    Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich nutze eine DS214play. Mein Stick ist der PCTV DVB-S2 Stick 461e. Die EPG-Aktualisierung funktionierte auch bis Mai. Nun ist nix mehr.... Hat jemand eine Idee oder die gleiche Erfahrung?