Aktueller Inhalt von Thomas68

  1. T

    Paperless-ngx paperless-ng - Dokumente automatisch einlesen

    Danke Fusion, es lag an den Zugriffsrechten und den passenden Umgebungsvariablen. (y)
  2. T

    Paperless-ngx paperless-ng - Dokumente automatisch einlesen

    ... ich habe doch nur höflich eine Frage gestellt?!?! :confused: Oder ist das Forum dafür nicht da?
  3. T

    Paperless-ngx paperless-ng - Dokumente automatisch einlesen

    Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem o.g. Tool zur Verwaltung meiner Dokumente. Läuft im Docker und ist genau das Richtige für mich. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, dass Dokumente im paperless-consume Verzeichnis automatisch abgearbeitet werden. Per Drag&Drop - kein Problem. Hat...
  4. T

    +-Serie DS 216+ & WD My Passport 4 TB

    Moin, also ich habs einfach ausprobiert: Platte gekauft, dran gehangen, per Syno auf ext4 formatiert. USB Copy nimmt sie schon mal an. Könnte also nun loslegen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  5. T

    +-Serie DS 216+ & WD My Passport 4 TB

    Schade das das keiner weiß. Dann frage ich mal anders: Bei einer 2bay Syno mit 4TB würde auch was offiziell kompatibles mit 3TB ausreichen? Ich brauche ja nicht 30 Versionen von einem Bild.
  6. T

    +-Serie DS 216+ & WD My Passport 4 TB

    Na einfach als usbshare dran hängen und Backup einrichten. So der Plan.
  7. T

    +-Serie DS 216+ & WD My Passport 4 TB

    Hi dil88, danke für die schnelle Antwort. Mir gings ja aber gerade darum, zu erfahren, ob die FP erkannt wird bzw. ob sie jemand erfolgreich im Einsatz hat. Nachher kaufe ich das Teil und nichts geht. Deshalb meine Anfrage.
  8. T

    +-Serie DS 216+ & WD My Passport 4 TB

    Hallo zusammen, ich melde mich aus Unsicherheit. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte meine Syno (bzw. deren Daten) mittels HyperBackup und einer externen WD My Passport absichern. Hab aber nicht wirklich gefunden, ob diese Platte unterstützt wird. Kann das jemand beantworten? Vielen...
  9. T

    User Protokollierung Video Station

    Moinsen, kann man eigentlich protokollieren, wer wann welchen Film auf der Video Station geschaut hat? Hab dazu bisher nichts so richtig gefunden. Danke schonmal. VG Thomas
  10. T

    DS216play o. DS216+ o. auf die DS216j warten?

    Ich denke man kann für die DS216 DVB-S Erweiterung anstecken und dann aufnehmen? Habe ich hier gelesen. ZZT. spiele ich die Filme nur via Stick oder externer FB zu.
  11. T

    DS216play o. DS216+ o. auf die DS216j warten?

    Moinsen, Hatte ich vergessen. Ich wollte das via PS4 an den Fernseher schicken. Streamen auf mehrere Clients ist noch kein Thema. Aber die Idee, auch auf dem NAS das Fernsehen auf zu nehmen, gefällt mir. Falls mal der alte Receiver den Geist aufgibt.
  12. T

    DS216play o. DS216+ o. auf die DS216j warten?

    Moin zusammen, mein erster Post. Und na klar habe ich eine Frage. Ich lese seit einigen Wochen mit, auch um mir klar zu werden, was ich haben möchte. Nur je mehr ich lese, um so unsicherer werde ich. Das die Software toll ist, ist ein wichtiger Kaufgrund. 2 - bay ebenfalls. Medienserver mit...