Aktueller Inhalt von TheodorGlanz

  1. T

    Audio Station ignoriert Sonderzeichen in Ordnern (Falsche Ordnerreihenfolge)

    Wow, Danke für die ausführliche Antwort. Werde das mit den Zahlen mal ausprobieren.
  2. T

    Photo Station Filme abspielen funktioniert nur einmal

    Für alle, die dasselbe Problem haben. Es lag tatsächlich am Player. Weder VLC noch MX Player haben funktioniert. Mit dem XPlayer klappts zum Glück.
  3. T

    Photo Station Filme abspielen funktioniert nur einmal

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von (kleinen) Filmen über die DS Photo App. Die zu den entsprechenden Bildern gehörenden Filmchen (mov bzw. mp4 Format) liegen jeweils in einem Unterverzeichnis der Bilder. Bei der Auswahl eines Films werde ich nach der zu benutzenden Player App...
  4. T

    Audio Station ignoriert Sonderzeichen in Ordnern (Falsche Ordnerreihenfolge)

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer DS218+ und habe mithilfe von diversen Anleitungen und Videos meine NAS installiert und ein paar Sachen schon konfiguriert. Aber jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiterkomme (auch die Suchfunktion hat da nichts...