Aktueller Inhalt von Tebme

  1. T

    Surveillance Station Home Mode arbeitet genau entgegengesetzt!?

    Hallo Vigo 79, mit Deiner Anleitung funktioniert es nun nach vielen vergeblichen Versuchen.Danke!
  2. T

    Surveillance Station Hikvision DS-2CD2T42WD-I5 Bewegungserkennung

    Hallo, ich habe 2 Kameras DS-2CD2T52-I5. Ich muss in der Konfiguration als Kameramodell "DS-2CD2T32-I5" eingeben. Dann klappt es mit der Smart-Ereigniserkennung. MfG
  3. T

    Problem nach Update auf DSM 6.1

    Hallo fotokroth, danke! So hat's geklappt. Was immer da los war?! Gruß
  4. T

    Problem nach Update auf DSM 6.1

    Hallo Night, leider erfolglos. Wenn ich im Paketzentrum auf ausführen klicke, kommt die obige Meldung wieder. Der VPN Server startet gar nicht erst. Gruß
  5. T

    Problem nach Update auf DSM 6.1

    Hallo, habe auch dieses Problem. Neuinstallation bringt nicht. Meldung kommt wieder. Weiß jemand Rat? Gruß
  6. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hallo, tata, es klappt. Hatte heute ein offenes Lan gefunden. Konnte mich automatisch über VPN verbinden. Habe dann außerdem den Gastzugang bei der FritzBox eingerichtet und auch dort geht es automatisch. Was hätte ich mir für Zeit ersparen können. Nochmals danke für die Hilfe. Gruß Tebme
  7. T

    VPN on demand Code optimieren

    Ok. Dann werde ich mich morgen der Herausforderung stellen.
  8. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hmh, wie kann ich dann die Verbindung im fremden Lan testen?
  9. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hallo Jugi, Zum Testen im Telekom Hotspot. Gruß
  10. T

    VPN on demand Code optimieren

    Ja, ich denke schon. HTTP und HTTPS (TDP), 500, 1701 und 4500 (UDP). 80 und 443 auch.
  11. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hallo, danke für Deine Hilfe. Es ist wie verhext; es klappt nicht. Zwar wird jetzt versucht im Fremd-Lan eine Verbindung aufzubauen. Es kommt immer die Antwort: ....Server antwortet nich. Ich habe eine Fritzbox und die NAS. Auf der NAS ist der VPN Server aktiviert; DNS-Adresse ist...
  12. T

    VPN on demand Code optimieren

    Guten Morgen, bin gerade dabei, das Profil zu erstellen. Backdraft, sehe ich es richtig, dass Du den Codeblock von Ifun mit den verschiedenen Optionen nicht eingefügt hast? Bei Deinem Code wird im fremden WiFi-Netz eine VPN-Verbindung hergestellt? Die anderen Optionen von ifun gibt es nicht...
  13. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es probieren und mich melden. Gruß Tebme
  14. T

    VPN on demand Code optimieren

    Hallo, ich versuche schon seit Tagen, diese Verbindung hinzukommen. Leider wird im fremden WLAN keine Verbindung aufgebaut. Es kommt immer die Meldung: L2TP-VPN-Server nicht erreichbar. Ich hab schon so viel versucht... @Backdraft: Hast Du am Code etwas geändert? Wenn ja, könntest Du es posten...