Aktueller Inhalt von szuecs

  1. S

    DS410j die 4 HDD ausbauen (ca. 6 TB) und für DS420j einbauen ??

    Hallo Zusammen, ich besitze eine DS410j und möchte ich eine neue DS420j Synology kaufen. Meine Frage lautet so: Kann ich die 4 Stck. HDD einfach von DS410j ausbauen und für die neue DS420j einbauen/tauschen und starten. Fährt die neue Betriebssystem hoch und erkannt die Volumen und die...
  2. S

    MAC OS X 10.6.3+DS 410j arbeiten nicht mit GLOBALSAN iSCSI zusammen !!

    hallo yazmin_k, geht alles, funktioniert und läuft stabil! danke dir! mfg: szuecs
  3. S

    MAC OS X 10.6.3+DS 410j arbeiten nicht mit GLOBALSAN iSCSI zusammen !!

    hallo yasmin_k, beiliegend sende ich die screenshot´s von meinem target, bwz. die einstellungen von initiator. MfG szuecs
  4. S

    MAC OS X 10.6.3+DS 410j arbeiten nicht mit GLOBALSAN iSCSI zusammen !!

    Hallo yazmin_k, ich bedanke mich auf Deine Antwort. Ich habe d. target nochmals angelegt. Funktioniert immer noch nicht !! Würdest du mir bitte schritt für schritt die Einstellungen angeben? Danke und freundlichen Grüßen
  5. S

    MAC OS X 10.6.3+DS 410j arbeiten nicht mit GLOBALSAN iSCSI zusammen !!

    ich habe einen DS-410j auf meinen Netzwerk installiert und wollte mit BLOBALSAN für OS X INITIATOR einen s.g. NETZWERKPLATTE (?) herstellen! Ich glaube, daß die verschiedene Einstellungen bei globalSAN, Router, Synology, usw. alle OKAY sind. Verbindung zwischen DS und globalSAN geht aber nicht.