Aktueller Inhalt von SynuserXX

  1. S

    Thumbnail erstellen für private Videos/ Mediathekmitschnitte

    Hat alles prima geklappt. Danke für die Tipps!
  2. S

    Thumbnail erstellen für private Videos/ Mediathekmitschnitte

    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig verstehe ist es nicht möglich das DSM eigene Thumbnails erzeugt sondern immer nur das Internet nach passenden Metadaten sucht. Hmm kann ich mir fast gar nicht vorstellen. DSM bietet so enorm viele Möglichkeiten und als NAS, die von...
  3. S

    Thumbnail erstellen für private Videos/ Mediathekmitschnitte

    Hallo Liebe Forengemeinde, nach dem ich meine Diskstation (DS18+) installierte hatte war ich doch überrascht, dass ich keine Vorschaubilder meiner Videos angezeigt bekommen.(Weder in der Videostation noch in Filestation) Es handelt sich hauptsächlich um private Videos, Filme aus der Mediathek...