Aktueller Inhalt von SynPhilipp

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. S

    DSM 6.x und darunter Aufgaben in Kalender ungleich to-do in Notes?!?

    Danke Frogman, das mache ich. wie organisiert ihr eure Aufgaben?
  2. S

    DSM 6.x und darunter Aufgaben in Kalender ungleich to-do in Notes?!?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, sukzessive meine Synology auszubauen und weitere Dienste aufzusetzen. Aktuell bin ich an den Themen Kalender und Aufgabenmanagement dran, danach kommen die Notizen. Ich finde es gut, dass in der Kalender App Aufgaben bereits enthalten sind (Optimierung...