Aktueller Inhalt von syndenbock

  1. S

    Anhänge zu Termin

    Habe die Daten gesichert und Beta installiert. Sync NAS<->TB funktioniert jetzt auch mit Dateien (egal wo von beiden angehängt) :) Sync NAS<->Android funktioniert nicht (kommt nicht zum Android bzw. wird dort gelöscht) :mad: Und einen Bug gibt es auch: die IP im Pfad der Anhänge zeigt auf den...
  2. S

    Anhänge zu Termin

    Danke für die rasche Antwort, werd ich versuchen. Und wenn's nicht passt, kann ich problemlos auf die Prod-Version zurücksteigen?
  3. S

    Anhänge zu Termin

    Hallo zusammen. Ich synchronisiere seit kurzem meinen Kalender vom Android mit dem NAS-Kalender und weiter mit Thunderbird. Funktioniert alles bestens :) Nun fiel mir auf, dass der Kalender auf dem NAS bei Terminen nicht nur keine Anhänge kennt, sondern beim Synchronisieren vorhandene auf dem...