Aktueller Inhalt von synap

  1. S

    DiskStation manuell in "sicheren Modus" versetzen für USV-Test

    Hier gehen glaube ich zwei Dinge durcheinandner. 1. Die SMT 750IC funktioniert grundsätzlich an der NAS. Sie steht auch auf der Kompatibilitätsliste von Synology, ganz im Gegensatz zur 750I (ohne C). Laut APC-Seite ist die 750I hier in Deutschland gar nicht verfügbar. Ein Blick auf den Markt...
  2. S

    DiskStation manuell in "sicheren Modus" versetzen für USV-Test

    So lange ist das USB-Kabel von USV zur DS leider nicht ;) Oder DS auch noch mitnehmen. Könnte dann gleich auf Passivkühlung umrüsten...:cool:
  3. S

    DiskStation manuell in "sicheren Modus" versetzen für USV-Test

    Danke für die superschnellen Antworten! @Götz: Ich habe befürchtet, dass es wohl nur per Bastellösung geht. :( Aber immerhin helfen die Infos aus Deinem verlinkten Post ungemein! Danke! Vielleicht werde ich doch lieber den Weg mit einem alternativen "Test-Verbraucher" gehen. Die Kühltruhe...
  4. S

    DiskStation manuell in "sicheren Modus" versetzen für USV-Test

    Hallo zusammen, ich habe eine DS 1817+ an einer APC USV (SMT 750 IC) und möchte gerne den Ernstfall (=Stromausfall) simulieren. Da es sich um einen Test handelt und ich meine produktive DiskStation in Falle eines Fehlers möglichst nicht gefährden will, möchte ich gerne vor Beginn des Tests die...