Aktueller Inhalt von Syn_Master

  1. S

    nach Kauf einer neuen NAS...

    oh, sehe ich jetzt auch, danke... Aber einen Titel kann ich ja wohl nicht ändern
  2. S

    nach Kauf einer neuen NAS...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen! Nachdem ich ursprünglich die DS410 hatte, die aber nicht mehr supported wird (keine Softwareupdates), habe ich mich zum Kauf einer Qnap TS-453D entschlossen. (ist zwar optisch schön, aber bis diese mal gestartet ist = mehrer Minuten) [Fehlkauf], Aber egal...
  3. S

    Warum 2 LAN-Anschlüsse???

    hallo, ich habe auch eine Nas mit 2 Anschlüssen. Den einen nutze ich für das Mainboard des PC´s (2,5GB) und der andere ist an der FB 7590. Da reicht die langsamere Verb. mit 1GB aus. Mit dem 2,5GB Lan kann ich eine schnelle Verbindung für Sicherungen erstellen.
  4. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    Hat sich erledigt
  5. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    jetzt ist das nächste Problem an der Reihe! Ich habe nur die Standard Cam mit ihren Einstellungen. Hier kann ich nicht den Überwachungsbereich festlegen.
  6. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    hier die fehlenden Screenshots
  7. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    Hab die Änderungen mal durchgeführt. Sieht schon besser aus. Vielen Dank
  8. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    zu Punkt 1: natürlich hast du recht. Es war schon früh! Es ist die FCS-3061!
  9. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    kümmere mich später drum. Danke
  10. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    hallo cOsmo, lider finde ich das Handbuch nicht... Wie gesagt, die Kamera ist mittels PowerLine Adapter mit der Syn verbunden.
  11. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    Die LevelOne FCS-3061 wird mittels PowerLine Adapter von TP-Link an die DS verbunden. Mit der DS213 hatte ich nie so ein schlechtes Bild! Ja, zum Alter... die müsste von 2014 sein. Habe sie auch nicht mehr auf der LevelOne Seite gefunden.
  12. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    aus irgendwelchen Gründen war die falsch IP im Screenshot. die richtige hat auch nicht funktioniert. lt. Cam sollte der Port 21 genutzt werden. Der Port 80 funktioniert, aber das Bild hat eine sehr schlechte Auflösung!
  13. S

    neue DS220+ und LevelOne FCS-3601

    Da habe ich mir einen neuen Server kaufen müssen, da beim DS213 wohl das Mainboard zerschossen ist. Also neuen Server konfiguriert un an Cam angeschlossen. Ich komme wohl mit der Software von Level One auf die Kamera, aber bei Surveillance Station bekomme ich keine Verbindung. Auch hier wird mir...
  14. S

    WOL für DS220+ funktioniert mit DS Finder, aber nicht mit miniWOL oder mochaWOL!?

    habe seit heute auch eine DS220+ Auch hier habe ich Probleme mit WOL. a. aktueller Synology Assistant heruntergeladen b. WOL auf LAN 1 und LAN 2 ist aktiviert... ??
  15. S

    Help! DS213 startet nicht mehr...

    hallo, weiß jemand wofür der Jumper neben dem Lüfteranschluss auf dem Mainboard ist?