Aktueller Inhalt von SurveillanceUser

  1. SurveillanceUser

    RAM-Erweiterung DS718+

    Danke, aber ich möchte wissen, ob der angegebene passt, da ich diesen noch zu Hause habe.
  2. SurveillanceUser

    RAM-Erweiterung DS718+

    Hallo zusammen, ich möchte den RAM meiner DS718+ erweitern. Habe mir hierfür folgendes Modul rausgesucht und wollte nur nochmal sicher gehen, dass das auch das richtige ist...
  3. SurveillanceUser

    Kamera Konfiguration Verbindungsabbruch Kameras

    Hab mich in den letzten Tagen eingehend mit den verschiedenen Möglichkeiten befasst. Generell kann ich sagen: - Zur Plus-Edition greifen (zukunftssicherer) - Aller Wahrscheinlichkeit würde dir eine 218+ reichen. Für mich und meine Anforderungen bietet die 718+ noch einen komfortablen Mehrwert...
  4. SurveillanceUser

    Kamera Konfiguration Verbindungsabbruch Kameras

    Wie gesagt, aktuell liefe es eig. problemlos. Nur eben fast am Anschlag. Man könnte es jetzt so lassen, solange man mit dem NAS nichts anderes als die Überwachung betreibt. Aber ich möchte ein bisschen flexibler sein, daher das Upgrade :) Lieber wärs mir natürlich auch, wenn das nicht nötig wär :p
  5. SurveillanceUser

    Kamera Konfiguration Verbindungsabbruch Kameras

    Hey, danke für die Antwort. Hab das Problem mittlerweile finden können. Lag / liegt tatsächlich an der fehlenden Performance des NAS. Die Auflösung und FPS der Kameras hab ich dann - wie du ja auch schreibst - verringert. Seither läufts eig. fast problemlos. Damit das NAS aber nicht ständig...
  6. SurveillanceUser

    Planung ip Kameras an Switch?

    Hi, ich nutze diese hier: Netgear GS110TP, sechs Kameras, drei Jovision, drei reolink Netgear GS110TPP, zwei Kameras, beide reolink Sind allerdings welche mit PoE. Generell aber sind Switches von Netgear empfehlenswert.
  7. SurveillanceUser

    Kamera Konfiguration Verbindungsabbruch Kameras

    Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Überwachung ausgeweitet und von zuvor vier Kameras auf acht erhöht. Seither habe ich das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Diese sind willkürlich. Mal einzelne Kameras, mal alle. Auch die Uhrzeit ist immer verschieden. Zusätzlich werden...
  8. SurveillanceUser

    Planung Kameraempfehlung gesucht

    Kann mich chevel51 hier nur anschließen. Hab auch einige reolink-Kameras im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die RLC-410-5MP und RLC-420-5MP.