Aktueller Inhalt von Supra4GP

  1. S

    Versehentlich Benutzer vom Time Machine Backup gelöscht DS211+

    Hallo Mike. Es hat funktioniert. Recht herzlichen Danke für Deine Tipps!!! :) Nachdem ich das Backup gestern gesichert hatte, bin ich wie folgt vorgegangen: Neuen Benutzer auf der DS erstellt. Anschließend alle angebotenen Backup-Volumes aus TM entfernt. Dann mit gedrückter ALT-Taste auf Time...
  2. S

    Versehentlich Benutzer vom Time Machine Backup gelöscht DS211+

    Hallo Mike. Ich habe gerade nochmal überprüft, was die Namen von Backup und Mac betrifft. Diese sind identisch. Zwei Sparebundles sind nicht vorhanden. Zur Zeit wird das vorhandene Sparsbundle auf einer externen HD gesichert. Deshalb kann ich gerade den Tipp mit der ALT-Taste nicht ausführen...
  3. S

    Versehentlich Benutzer vom Time Machine Backup gelöscht DS211+

    Hallo Mike. Danke für Deine Antwort. Also reicht es aus, einen neuen Benutzer anzulegen. Das habe ich auch schonmal gemacht, wie Du es beschrieben hast. Was mich dann ein wenig stutzig macht ist, das nach der Anmeldung mit Benutzer und Kennwort auf der DS211 im TM steht, letztes Backup heute...
  4. S

    Versehentlich Benutzer vom Time Machine Backup gelöscht DS211+

    Hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mir ist etwas sau dummes passiert. Seit gut einem Jahr, also so lange wie ich mein MacBook Pro habe, sichert Time Machine auf einer DS211+. Jetzt hatte ich mir ende letzten Jahres eine DS718+ gekauft, und wollte eigentlich auf dieser...