Aktueller Inhalt von sunics

  1. S

    RS-815+ stürtzt immer ab

    Hallo zusammen seit gestern habe ich das problem, dass ein RS-815+ immer abstürtzt. Die Laufzeit nach einen Reboot beträgt zwischen 20 Minuten bis 90 Minuten. Festplatten SMART Test ist normal, den Langzeittest kann ich aufgrund des Absturzes nicht machen. In den Logs steht nix. Das Gerät ist...
  2. S

    Einstellungen & Daten von altes Nas auf neues Nas

    Kann es sein, dass man nach dem nas wechsel die Cloudverbindung neu einrichten muss? oder kann man die irgendwie ändern? (Vermute wegen dem SSL Zertifikat geht das nicht?)
  3. S

    Einstellungen & Daten von altes Nas auf neues Nas

    Hallo Zusammen, es geht in dem Fall um alles. (Systemeinstellungen, Paketeinstellungen, etc). Ich habe nun mal ein Backup von der alten gemacht und in die neue eingespielt. Das funktioniert eigentlich fast problemlos. Ein paar Systemeinstellungen übernimmt es nicht und bei den E-Mails die...
  4. S

    Einstellungen & Daten von altes Nas auf neues Nas

    Halll Gump, ich meine in dem Falle alles. Die bestehenden Daten, die Einstellungen der DS, die Benutzereinstellungen, die Appeinstellungen, etc.
  5. S

    Einstellungen & Daten von altes Nas auf neues Nas

    Hallo zusammen, leider bin ich über Google sowie über das Forum nicht auf die Lösung meines Problems gestossen. Habe aktuell ein DS213 mit 2 Festplatten (2TB). Nun habe ich mir ein neues NAS gekauft mit 4 Festplatten. Davon sind 1&2 SSD (1 TB) und 3&4 sind normale HDD (4TB) gibt es eine...
  6. S

    CPU Auslastung bei 100%

    Problem gefunden Die Logs suchen eine Datenbank, welche nicht gefunden werden kann. Mar 17 09:27:28 NAS synologarchd: Fail to execute SQL command SELECT * FROM logs ORDER BY utcsec ASC LIMIT 1 Mar 17 09:27:28 NAS synologarchd: Fail to execute SQL command: SELECT * FROM logs ORDER BY utcsec ASC...
  7. S

    CPU Auslastung bei 100%

    Hallo zusammen, wir haben ein RS214 mit DSM-Version 5.1-5022 Update 3 im Einsatz. Das NAS dient als Datenspeicher und Videoserver. Dort sind 3 Kameras angeschlossen (3MP) Nun haben wir das Problem, dass die CPU - Auslastung ununterbrochen auf 100% läuft. Im Prozessmonitor zeigt es an, dass...