Aktueller Inhalt von sub2010

  1. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Ich bestätige das OCR auch unter der Version 7.2 läuft;). Mit der Voraussetzung das man OCR in einem neuem Fenster öffnet. Kommt in naher Zukunft die Option, auch der Support von dem Synology Directory Server?
  2. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Ich nehme dich beim Wort :)
  3. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Hallo Zusammen, dass DSM Beta Upgrade 7.2 steht vor der Tür. Dort steht ein Docker Update an. Kann ich das Upgrade durchführen ohne Probleme mit dem OCR Scanner zu bekommen? Viele Grüße
  4. S

    matrixdotorg/synapse

    Hallo Zusammen, ich habe eine Verständnis Problem mit der Föderation. Und brauche euer Schwarm Wissen :) Zuerst hatte ich einen Server unter ein subdomain am laufen matrix.meinedomain.de. Ich wollte aber gerne das die Benutzer Konten in Matrix @user:meinedomain.de heißen. Deshalb habe ich einen...
  5. S

    Kamera Konfiguration Doorbird - IR LED Aktivieren - Webhook

    Hallo Jim, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte die IR LED nicht dauerthaft schalten, sondern mit einem Knopf in der DS CAM App Aktivieren. Besteht da eine Möglichkeit? Vielen Dank für die Alternative, diese nutze ich bereits und funktioniert auch super. Allerdings möchte ich...
  6. S

    Kamera Konfiguration Doorbird - IR LED Aktivieren - Webhook

    Hallo Zusammen, ich habe mir die Surveillance Station 9 installiert und mir eine Doorbird D101 gekauft. Ich möchte diese als Türklingel nutzen. Ich habe 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme. Und benötige eure Unterstützung. Erstmal hier meine Konfiguration: Aufnahme Erkennungsbereich...
  7. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Hallo Zusammen, ich habe öfters das Problem das PDF Dokumente "Verschlüsselt" sind. Eine Passwort Eingabe ist nicht notwendig. Ein OCR Scan ist dadurch nicht möglich, ich muss dann händisch mit PDF24 den Passwortschutz entfernen. Kann das Feature nachgeliefert werden? Viele Grüße suB
  8. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Danke, die Beta funktioniert (y) Dann stelle ich einen Feature Request :) - E-Mail Anhang Export incl OCR Erkennung - Benachrichtigung via Chat (Domänen User) Das kühle Blonde müsste angekommen sein ;) ❓ Den Punkt PushBullet-Token verstehe ich nicht. In deiner Hilfe Datei habe ich dazu nichts...
  9. S

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Hallo @geimist, vielen Dank für dieses tolle Tool. Ich bin erst vor kurzem drauf gestoßen und es zeichnet sich durch die super Integration in der Drive aus. Ich weiß nicht ob diese Ideen schon mal aufkamen, ich konnte Sie hier nicht finden. Ich möchte dennoch Nachfragen ob es einen Plan dazu...
  10. S

    RSS in Chat einbinden

    Hallo Zusammen, nach dem Update auf die Version 7.1 habe ich wieder Probleme mit den Feeds. Ich kann diese leider abonnieren. Die Webseite sagt mir es sei alles in Ordnung, aber im Chat kommt nichts an. @heavygale kannst du das mal prüfen?
  11. S

    RSS in Chat einbinden

    Hey, konntest du dich schon mit dem Thema auseinander setzen? Ich benutze deinen Dienst sehr Intensiv und habe darauf mein Feed System aufgebaut. Kannst du uns eine Zeitspanne nennen? Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)
  12. S

    Powershell Abfragen auf den Synology Domain Controller

    Okay, danke für das schnelle Feedback das habe ich mir schon fast gedacht. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne Profilbilder unter Win10/11 einrichten möchte. Ist das mit Synology Directory Server möglich?
  13. S

    Powershell Abfragen auf den Synology Domain Controller

    Hallo Zusammen, ich möchte mit der Powershell meine AD Abfragen. z.B. Get-User. Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung das auf dem Standard Server kein Active Directory Webdienst ausgeführt wird. Liegt das an dem Synology Directory Server, oder an meiner Unwissenheit?^^ Vielen Dank
  14. S

    RSS in Chat einbinden

    Hey, super Danke für dein Feedback. Wenn du Unterstützung brauchst, sag mir Bescheid! Ich würde mich zudem riesig freuen wenn du den Service wieder anbieten kann.
  15. S

    RSS in Chat einbinden

    Meinst du die DSM Firewall? Die habe ich deaktiviert, leider ohne Erfolg. Router Freigaben sind unverändert. Und es kann auch von Extern darauf zugriffen werden. Als Background Wissen. Ich nutze einen Reverse Proxy für den Chat. dies ist aber auch über mehrere Monate gelaufen. zeitlich...