Aktueller Inhalt von stscooter

  1. S

    Hilfe! Ich erreiche meine DS nicht mehr über den Browser.

    Jawoll! Firefox hat die Lösung gebracht. Ich konnte DSM aufrufen und entsprechende Korrekturen vornehmen. Danke an alle Helfer! Somit kann das Thema auch geschlossen werde.
  2. S

    Hilfe! Ich erreiche meine DS nicht mehr über den Browser.

    Ich habe beides probiert: http://nas-ip:5000 - Webseite nicht erreichbar http://192.168.178.27:5000 - Dies ist keine sichere Verbindung...
  3. S

    Hilfe! Ich erreiche meine DS nicht mehr über den Browser.

    Danke für Deine schnelle Antwort. http://nas-ip:5000 läd er nicht mehr. Wie SSH funktioniert weiß ich leider nicht. Ja, ich habe damals in den DSM Einstellungen auf https umgeleitet. Mit den Browsern werd ich´s mal probieren. Chrome und Explorer gehen schonmal nicht.
  4. S

    Hilfe! Ich erreiche meine DS nicht mehr über den Browser.

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich hatte damals nach dem Erwerb meiner DS213 J eine Webadresse eingerichtet, um von überall auf die DS zugreifen zu können. Dazu habe ich mir damals auch ein kostenloses Zertifikat...