Aktueller Inhalt von stp1

  1. S

    DSM 4.0 - schlechte Netzwerperformance

    also im idle habe ich 60% speichernutzung und 20% cpu - unter Last geht die CPU auf 60% hinauf. Einen Dienst konnte ich bei weiterem testen als Speicherfresser idendifizieren - der Logitech Mediaserver - wenn den abschalte dann komme ich auch schon auf 65MB/s Datentransfer und die...
  2. S

    DSM 4.0 - schlechte Netzwerperformance

    Danke, für den Hinweis - leider trifft es nicht zu. Das Problem habe ich schon über mehrere Wochen
  3. S

    DSM 4.0 - schlechte Netzwerperformance

    Hallo! Ich habe vor geraumer Zeit meine DS211j von 3.2 auf 4.0-2228 upgedatet. Wie mir jetzt auffällt ist die Netzwerkperformance (kopieren vom NAS auf den lokalen PC) wesentlich schlechter geworden. Früher konnte ich mit ca. 80MB/s kopieren und jetzt komme ich gerade einmal auf 20MB/s. Nach...