Aktueller Inhalt von Stepke

  1. S

    Surveillance Station Ständige Aufnahme

    Hallo, meine aufnahmen werden fast durchgehend gespeichert, und alle 10 Minuten neu. Ich HATTE DA NICHT VERÄNDERT SOWEIT ICH WEISS: Was kann da falsch sein
  2. S

    Kompletter Inhalt auf Externe Festplatte kopieren

    Hallo, ich habe mir eine Synology 212j zugelegt, eingerrichtet habe ich sie auch schon. Jetzt möchte ich von dem Inhalt ( Beide interne Platten haben das gleiche drauf ), eine Kopie erstellen. Leider habe ich einwenig angst das ich etwas falsch mache, bzw.alles lösche. Ich finde auch nichts das...
  3. S

    Photo Station Photostation Erreichbarkeit

    Hi, Mein Problem ist es das ich die Photostation auf verschiedene weisen erreichen kann. z.B. DS-......./photo/. Erreiche ich sie auch Über http:......no-ip.biz/photo Erreiche ich sie nicht Meine synology aber schon
  4. S

    Kein Zugriff mit Safari

    Hallo,ich habe ein Problem ist meiner Synology. Wenn ich vom Browser Goole USW auf sie ugreife geht alles,jedoch nicht wenn ich es über Safari probiere im Ipad. An was kann das liegen
  5. S

    Photo Station Photostation öffnet nicht mehr

    Hallo, Habe mir eine Synology 212j zugelegt, am Anfang hatte ich Bedenken da ich ein Leihe bin mit PCs. En bekannter hatte mir alles eingerichtet, es es ging alles. Nun auf einmal konnte ich sie be das www nicht mehr erreichen,ich habe etwas rumprobiert und habe es auch hin bekommen das ich sie...