Aktueller Inhalt von steffi

  1. steffi

    APC USV Gerät

    Hallo Ich vermute, mit "Verbraucher" sind Gerätschaften und nicht " der EU-Verbraucher" gemeint. (Den "EU-Verbraucher" konnte ich in der verlinkten Verkaufsbeschreibung nicht finden)
  2. steffi

    DSM 7, für mich eine katastrophale Entscheidung!

    Hallöchen nochmal! Der Besen war wieder im Einsatz. Ich möchte nochmal eindringlich darum BITTEN, beim Thema zu bleiben und nicht unhöflich zu werden. Der ein oder andere User bettelt ja geradezu nach einer Schreibpause......Also uffpassn!
  3. steffi

    DSM 7, für mich eine katastrophale Entscheidung!

    Hallo zusammen. Ich bin mal mit dem Besen durch den Beitrag gegangen und habe das ein oder andere rausgekehrt. Bitte bleibt bei der Sache und lasst pers. Anfeindungen.
  4. steffi

    DS118 nach Update auf DSM 7 mit blau blinkender LED

    Gut, hast du die HDD der DS entnommen und dann mit dem Assistant danach gesucht? Hast du die zweite DS zur Gerätesuche testweise aus dem Lan genommen?
  5. steffi

    DS118 nach Update auf DSM 7 mit blau blinkender LED

    Hallo find.synology.com findet meine zugriffsbereite DS auch nicht im Lan..... Hast du den Synology Assistant auf dem Rechner? Das Tool funktioniert und ist immer die erste Wahl. Zusätzlich lohnt der Blick in die Auflistung der Netztewerkgeräte im Router. (Deine Aussage "neue IP wurde lt...
  6. steffi

    Surveillance Station mit Kamera im anderen Netz (Datenvolumen schnell aufgebraucht)

    Es muss ja nicht elegant sein. Es muss halt zu deinen Vorgaben passen. Mit beschränktem, mobilem Datenvolumen ist die SS da eher nicht die erste Wahl. Eventuell gibt es andere Möglichkeiten - wie schon hier im Beitrag angesprochen - aber ob sich die Mühe lohnt (und ob es dann auch zuverlässig...
  7. steffi

    Surveillance Station mit Kamera im anderen Netz (Datenvolumen schnell aufgebraucht)

    Hallo Mir ist über die SS auch keine Möglichkeit bekannt, die ohne dauerhaften Stream funktioniert. Da es ja nur zum Live mal rein schauen benötigt wird, stellt sich mir die Frage, ob es nicht über die Foscam APP der Kamera (only -ohne SS) möglich ist, diese online zur Verfügung zu stellen...
  8. steffi

    Mysqldb10

    Hallo Jens, anstatt per Meldebutton um Löschung deines inzwischen gelösten Problemes zu bitten, wäre es imo angebracht, die Lösung des Problems zu posten und den Beitrag ggf zu schließen - findest du nicht?
  9. steffi

    Abschaltung wegen Überhitzung!?

    Hallo zusammen! Uiii, da ist mir ja ein wortfindungsreicher Beitrag durch die Lappen gegangen. Auch wenn du, Deepbluesee deine Beiträge gelöscht hast, so ist mir deren Inhalt leider nicht verborgen geblieben. Und weil wir derartige Töne hier im Forum nicht akzeptieren, muss sich bis zum Ende...
  10. steffi

    Virtual Machine Manager auf DSM

    Ich mach dann mal hier zu. Es ist alles gesagt worden.
  11. steffi

    Time Machine Backup erstellen DS220J

    INFO Da jetzt der ein oder andere Beitrag nicht mehr ganz so viel Aussagekraft hat: Der TS hat darum gebeten, seine Anhänge zu löschen. Dem bin ich nachgekommen.
  12. steffi

    Storj - Speicher vermieten

    Hallo Zusammen! Sehr schön, luddi. Danke, dass du auf unseren Umgang der User hier untereinander hinweist. @leo : Auch wen nes noch früh am morgen war, als du deinen Post verfasst hast, so möchte ich dich bitten, bei der Wahl deiner Worte zukünftig sorgsamer zu sein. Euch noch einen schönen Tag.
  13. steffi

    Troubleshooting in der AD

    Guten Morgen ihr Lieben, bitte das Zwischenmenschliche wieder auf das übliche Niveau des Forums anpassen. Es bringt niemandem weiter, wenn wir uns untereinander Vorhaltungen machen. Lehnt euch zurück, holt tief Luft und esst nen Snickers ;-)
  14. steffi

    DS412+ und Teamspeak 3

    Guten Morgen zusammen! Ich habe ein wenig OT und aufbrausendes gelöscht. Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen und habe es bei dem Löschen der Beiträge belassen, obwohl andere Maßnahmen durchaus angebracht gewesen wären. Bitte achtet auf eure Wortwahl.
  15. steffi

    Surveillance Station Set + DiskStation DS918+ mit 16GB Ram

    Hallo Weil das hier der Markplatz ist und man die Regeln kennen sollte - welche man vor dem Posten lesen sollte. Hier wird nur ein Angebot gepostet, keine Nachfragen o.ä.. Lediglich Informationen vom Verkäufer werden angezeigt.