Aktueller Inhalt von steffen310778

  1. S

    Docker unter DSM 7

    Danke für deine Antwort. Ist dann Docker wieder über das Paketzentrum zu installieren oder muss man sich die Installationsdatei irgendwo besorgen?
  2. S

    Docker unter DSM 7

    Hallo, Ich habe eine 918+. Docker benutze ich ja bereits unter DSM 6.
  3. S

    Docker unter DSM 7

    Hallo, ich würde es jetzt schon gerne verwenden auch wenn es noch Beta ist, daher meine Frage.
  4. S

    Docker unter DSM 7

    Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich würde gerne auf DSM7 updaten. Docker ist als Paket nicht verfügbar. Läuft Docker nach dem Update noch oder gibt es eine Version die unter DSM 7 funktioniert? Würde gerne mein Bitwardenserver weiter benutzen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
  5. S

    Bitwarden E-Mail SMTP

    Hallo zusammen, ich möchte mich mal an dieser Stelle einklinken. Bin absolut kein Profi und mache das zum ersten Mal. Leider hänge ich bei den Einstellungen für den Emailversand fest. Bei mir läuft der bitwardenrs/server (wird hier auch GUI genannt) Habe jetzt die Einstellungen wie baumperl...