Aktueller Inhalt von spielzone

  1. S

    DS Photo

    Hat sich alles erledigt, man muß nur mal richtig schauen. Danke, Gerhard
  2. S

    DS Photo

    erst mal Danke, hab ich mir schon fast gedacht das die app unter DSM 7.1 nicht mehr funktioniert, finde ich aus der DS irgendwo die indizirten Fotos, weil wenn ich ich jetzt auf dem TV die Bilder aufrufe immer nur die Indizets angezeigt werden und die habe ich leider nur in Mittlerer Qualität...
  3. S

    DS Photo

    Kurze Frage, funktioniert "DS Photo" nicht mehr mit der DSM 7.1, ich bekomme am Rechner , Windows 11, mit dem Widget keine Verbindung. Er erzählt mir immer überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung Gerhard
  4. S

    was ist los - Ihr Browser unterstützt keinen Synology Browser-Benachrichtigungsdienst

    was kann ich tun , Firefox unter Windows 10 scheint nicht zu funktonieren, bei windows 11 scheint es zu gehen
  5. S

    DS Finder auf iPhone 13, WOL geht nicht

    vielen Dank für die Hilfe, der Tip von Stationary hat geholfen, also noch mal Danke
  6. S

    DS Finder auf iPhone 13, WOL geht nicht

    ich kann mit dem Handy nicht mal im eigenen Netz auf mein NAS zugreifen. alle anderen Geräte funktionieren. vielleicht hat ja einer ne idee Danke
  7. S

    DS Finder auf iPhone 13, WOL geht nicht

    Hallo Gemeinde, folgendes Problem, ich kann mit meinem neuen iPhone nicht auf mein NAS DS1513+ zugreifen. Mit dem Handy meiner Frau, iPhone 12mini funktioniert alles. sowohl über WLan und auch über Quickconnect. "verbindung zu Server kann nicht herstellt werden" kommt bei meinem Handy. ich bin...
  8. S

    Voloume gelöscht, was nun?

    ist leider nicht so einfach, habe eine DS1513+
  9. S

    Voloume gelöscht, was nun?

    ich habe mit meinem Raspi aus Versehen mein VIDEO-Volume gelöscht, ist alles verloren? Bitte helft mir:mad::mad: Spielzone
  10. S

    Datensicherung auf BluRay

    Danke für die schnelle und leider negative Antwort. Gerhard
  11. S

    Datensicherung auf BluRay

    Hallo Gemeinde, kann ich von meiner DS513+ eine direkte sicherung meiner wichtigsten Daten durchführen, wenn ich z.B. einen externen Bluray-Brenner anschließe. Ich möchte meine Daten auf M-Disk sichern. Wenn es eine Lösung dafür gibt wäre ich für Hilfe dankbar. Ich würde mir dann nämlich einen...