Aktueller Inhalt von SonnyHH

  1. S

    Ansicht der Videos

    Bei meiner Video Station stellt sich die Ansicht immer wieder auf "Kürzlich hinzugefügt". Kann man das irgendwo einstellen, dass ich einen Ordner mit "Alle" und einen anderen "Nach Ordner" haben möchte und nicht jedes Mal neu einstellen muss?
  2. S

    Vorschaubild für Ordner(!) in der Bibliothek

    Guten Tag! Ich habe der Videostation eine neue Bibliothek angelegt und mit dem entsprechenden Ordner der File Station verknüpft. Das Verzeichnis hat noch Unterordner und soweit läuft auch alles, wie gewünscht, wenn man die Ansicht auf "Nach Ordner" stellt. Nur sind die Ordner eben einfach...
  3. S

    Filme mit H265 Codec

    Verschiedene Wege heißt soviel wie, dass ich es mit der installierten App DS VIDEO auf dem TV probiert habe, bzw. die Videodatei direkt vom NAS gestartet habe (über die Source Funktion am TV). Auf der DS läuft DS Video, sonst hätte ich sicher nicht mit der APP die Datei abrufen können. Plex habe...
  4. S

    Filme mit H265 Codec

    Hallo @all, ich habe einen Samsung Smart TV, der zwar H264, aber keine H265 Video Codecs abspielen kann. Nun habe ich viel über Trankodieren gelesen, aber scheinbar nicht ganz verstanden. Habe mir einen Film mit einem H265 Codec auf die NAS geladen und über verschiedene Wege (u.a. DS Video)...