Aktueller Inhalt von sofa1969

  1. S

    Open VPN Probleme Netzwerklaufwerk einrichten

    Ok, danke für die Infos. Habe es jetzt auch mit WebDav eingerichtet und das ging schnell und sauber. Danke für den Hinweis.
  2. S

    Open VPN Probleme Netzwerklaufwerk einrichten

    Hab wie gesagt schon alles mögliche probiert, der Grundbefehl in der Batch sieht so aus: net use T: \\Verindungsname\Ordnername /user:Synology_User Passwort_des_Users Ich habe es ohne Ordnername und mit Ordnername probiert, ohne Benutzer und mit Benutzerdaten Als Verbindungsname habe ich die...
  3. S

    Open VPN Probleme Netzwerklaufwerk einrichten

    Moin moin, ich probiere von einem entfernten Rechner auf ein Verzeichnis der Synology zuzugreifen. Einbinden wollte ich es über net use. Als erstes habe ich eine Open VPN Verbindung zum laufen bekommen. Port ist auf dem Router freigegeben. DynDNS läuft. Benutzer hat alle benötigten Zugriffe...
  4. S

    E-Mail Benachrichtigung

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich hatte ich den Router gewechselt und jetzt ist es eine Fritz mit einer anderen IP, läuft wieder alles. :o:o:o Vielen Dank für die Hilfe.
  5. S

    E-Mail Benachrichtigung

    Meinst du diese Einstellungen ??? hast du vielleicht auch gleich noch eine Idee, warum die Station sich seit zwei Wochen immer um 23 Uhr ausschaltet. Unter Energie in der Systemsteuerung habe ich nichts eingetragen. Ist natürlich blöd weil dann die täglichen Sicherungen von 3 Rechnern ins Leere...
  6. S

    E-Mail Benachrichtigung

    Firmware Sorry die Firmware hatte ich vergessen. Ist die aktuelle für das Gerät. Version 1342. Mit Telnet habe ich probiert (hoffe habe es richtig gemacht): Telnet auf der Disk Station freigeschaltet. CMD Fenster telnet + IP User + Passwort eingegeben und dann ping google.de und ebenfalls...
  7. S

    E-Mail Benachrichtigung

    Hallo, probiere verzweifelt meine E-Mail Benachrichtigung wieder einzuschalten. Funktioniert nicht. Habe es mit 2 SMTP Konten (web.de und Googlemail.com) probiert. Klappt nicht. Alle möglich Ports die angegeben sind bei smtp habe ich durchprobiert. Habe das Gefühl das meine Station (Übrigens...