Aktueller Inhalt von Snyder

  1. Snyder

    Versehentlich 500+ Kontakte importiert - Möglichkeit, die in Contacts als "letzter Import" zu finden uns auf einen Rutsch wieder zu löschen?

    Danke schonmal! Ich mach es jetzt händisch: In Contacts kann ich mit „Sternchen“ markieren, alle solche anzeigen lassen und die dann auf einmal löschen.
  2. Snyder

    Versehentlich 500+ Kontakte importiert - Möglichkeit, die in Contacts als "letzter Import" zu finden uns auf einen Rutsch wieder zu löschen?

    Werte Gemeinde: Beim Versuch, Kontakte von einem iPad auf mein iPhone per Airdrop zu übertragen, ist gleich das komplette Adressbuch des Tablets mit über 500 Einträgen auf meinem Handy und damit in meinen Synology Contacts gelandet. Da ich nur drei dieser Adressen brauche, würde ich die...
  3. Snyder

    DS audio iOS 16.6 spielt immer nur einen Titel in Wiederholung

    Argh. Danke. Gefunden. Habe immer nur bei der Listenansicht gesucht.
  4. Snyder

    DS audio iOS 16.6 spielt immer nur einen Titel in Wiederholung

    Wiederholung kann ich nirgends einstellen? Ich sehe nur Buttons für shuffle, zur Warteschleife und zur Wiedergabeliste hinzufügen.
  5. Snyder

    DS audio iOS 16.6 spielt immer nur einen Titel in Wiederholung

    Werte Gemeinde, wie der Titel schon sagt: seit neuestem spielt die DS audio App auf meinem iPhone keine kompletten Alben oder Playlisten ab, sondern immer nur ein Stück, um an dessen Ende wieder von vorne zu beginnen. Die App war ja noch nie besonders toll, aber ich nutze sie relativ häufig...
  6. Snyder

    DSM 7.2 DSM 7.2-64570 Update 1

    Möchte die Frage hier nochmal aufwärmen. Hat jemand einen Tipp?
  7. Snyder

    Hyper Backup Hyperbackup auf zweite DS - nach Passwortänderung dort geht's nimmer (logisch)

    That's right, der admin muss in Rente. Vielen Dank! Edith sagt: Es ging doch ohne erneute Verknüpfung, nämlich: der Mac-Safari-Browser hat einfach das Popup-Fenster, mit dem ich mich neu bei der 213j anmelden kann, blockiert. Gemein! Das abgestellt, angemeldet und jetzt sichert Hyperbackup...
  8. Snyder

    Hyper Backup Hyperbackup auf zweite DS - nach Passwortänderung dort geht's nimmer (logisch)

    Liebes Forum, seit geraumer Zeit backuppe ich meine aktuelle DS220+ auf meine alte DS213j im LAN per Hyperbackup. Nun habe ich das admin-Passwort der 213j geändert, weil das alte zu einfach war und überhaupt. Jetzt sagt Hyperbackup, mein Datensicherungsziel sei offline. Das verstehe sogar ich...
  9. Snyder

    DSM 7.1 Photos vs. Fotos

    Bin nicht sicher ob das was hilft, aber kannst du nicht die Fotos zuerst auf Synology Photos hochladen und sie dann in Fotos importieren, aber (in den Fotos-Einstellungen auswählbar) nicht in die Fotos-Mediathek kopieren?
  10. Snyder

    C2 Hyper Backup von USB-Platte in die Cloud?

    Ich werd‘s wohl so machen. Danke für die Hilfe!
  11. Snyder

    C2 Hyper Backup von USB-Platte in die Cloud?

    Das war jetzt keine wirkliche Antwort auf deine Frage - habe mir auch überlegt, die Originale direkt auf beispielsweise kDrive oder Strato HiDrive zu back-uppen. Soweit ich bisher rausgefunden habe, machen diese Firmen "in cloud", wollen also meine Daten auf dem Rechner im Userordner synchron...
  12. Snyder

    C2 Hyper Backup von USB-Platte in die Cloud?

    Die Originale, momentan ca 700GB an RAWs, liegen auf einer externen SSD, die ich an meinen Laptop stöpsle, sobald ich Fotos bearbeite usw. Davon gibt es zwei Backups, die bislang in der selben Schublade rumliegen. Nicht gerade eine 3-2-1-Strategie. Das SHR auf meiner 220+ hat ca 7TB, davon...
  13. Snyder

    C2 Hyper Backup von USB-Platte in die Cloud?

    Argh! Schade. Kann man nicht einen Hardlink oder Symlink oder sowas erstellen, der auf die Platte oder einen bestimmten Ordner sort verweist und Hyper Backup auf diese Art überreden vielleicht? (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
  14. Snyder

    C2 Hyper Backup von USB-Platte in die Cloud?

    Liebe Fachleute, seit einer Weile sichere ich diverse Ordner meiner DS per C2 gen Frankfurt. Läuft. Nun würde ich gerne eine Backupplatte (übers WLAN wird diese ab und zu mit neuen Fotos bespielt) meiner Fotobibliothek (ca 700GB), die als USB Share an der DS hängt, auch in die Cloud sichern...