Aktueller Inhalt von sky82

  1. S

    +-Serie DS218+ - Lüfter nervt im Ruhemodus

    Hi Kurt-oe1kyw, vielen Dank für deine Beschreibung. Ja die Seite war kurzzeitig nicht zu erreichen, später ging es dann schlussendlich. Habe dann ein paar Szenarien durchgespielt. Als erstes habe ich den Lüfter komplett deaktiviert um zu schauen wie hoch die Temperaturen nach ein paar...
  2. S

    +-Serie DS218+ - Lüfter nervt im Ruhemodus

    Danke für die Info. Ich werde es mal Probieren, aktuell scheint die Seite wo sich die AvrLogger befindet down zu sein. Wahrscheinlich werde ich aber eher auf 5% gehen als auf 0% da ich es so eingestellt habe das ab 40 Grad HDD Temperatur der Lüfter auf 5% geht. Da die Platten immer an dieser...
  3. S

    +-Serie DS218+ - Lüfter nervt im Ruhemodus

    Also ich habe jetzt zwar nur die DS218, da war der Lüfter schon auf 10% gestellt. Bringt halt nix wenn der Lüfter nicht ausgeht im Ruhezustand. Habe dann statt 10 einfach 00 eingetragen und ruhe ist. Frage mich nur wieso man das in beide scemd.xml (also etc und etc.defaults) eintragen muss...