Aktueller Inhalt von sks

  1. S

    Benutzerkonten auf zwei NAS synchronisieren

    Hallo Zusammen, gibt es hier mal eine Lösung? Grüße Stefan
  2. S

    virtueller Host nicht aufrufbar

    Hallo Ghost108 hast Du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem, nur habe ich nginx und Default Profil (PHP 7.4) Grüße Stefan
  3. S

    Redmine läuft nicht mehr

    Hallo Lagganmhouillin, danke für die ausführliche Beschreibung, "TOP". Leider hat es meinen Fehler nicht behoben., ich vermute das es am Docker lag. Ich habe alles deinstalliert, aber die DB behalten. Dann alles wieder über Synology installiert und einfach die DB mit eingebunden (er hat mich...
  4. S

    Redmine läuft nicht mehr

    Hallo, ich habe das Redmine aus dem Paketzentrum installiert. Dabei hat er den Docker und die MariaDB 10 mit installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich noch mit HyperBackup die MariaDB gesichert. Morgen schaue ich weiter, muss heute dringend los. Danke und Grüße Stefan
  5. S

    Redmine läuft nicht mehr

    Hallo Lagganmhouillin, ich habe jetzt das selbe Problem "Redmine läuft nicht mehr". Ich habe keine zweite NAS um zu testen, könntest Du mir bitte genauer beschreiben wie Du vorgegangen bist (Redmine im Doker installieren, DB-Backup/Restore etc.). Ich habe 2 relativ große Projekte im Redmine und...