Aktueller Inhalt von Sirius92

  1. S

    Gruppe / Benutzer Quote

    Alles klar, vielen Dank :)
  2. S

    Einzelne Ordner im Homes für Benuzer sichtbar

    Alles klar vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen :)
  3. S

    Gruppe / Benutzer Quote

    Hallo, hab eine Frage Bezüglich der Quoten verteilung. Beim Anlegen eines Benutzers kann ich schon festlegen wieviel Speicherplatz ein Benutzer auf jeweiligem Ordner benutzen darf. Wenn ich jetzt den Benutzer eine Gruppe zuweisse, kann ich in der Gruppe auch nochmal sagen wieviel die ganze...
  4. S

    Einzelne Ordner im Homes für Benuzer sichtbar

    Vielen Dank für die rasche Antwort :) Ja da lass ich dann doch lieber die finger davon. wäre es dann möglich einen gemeinsamen Ordner zu erstellen in den ich alle Bilder rein mach wo erstmal alle Benutzer lese und schreib Rechte besitzen und da dann einzelne Unterordner für jeweilige Benutzer...
  5. S

    Einzelne Ordner im Homes für Benuzer sichtbar

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe :) Und zwar, ich habe die Ds218+ und nutze sie Hauptsächlich für Bilder Backup. Jetzt habe ich ein par Benutzer angelegt ( enge Freunde) und möchte dass sie auf gewisse Ordner in meinem Home Verzeichnis zugriff haben (lesen reicht). zum...