Aktueller Inhalt von shortyle

  1. S

    Kein Zugriff aus DS Audio per Mobilfunk möglich

    Boar bin ich doof :D danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ... genau das war es...da habe ich wohl zu kompliziert gedacht :rolleyes:
  2. S

    Kein Zugriff aus DS Audio per Mobilfunk möglich

    Ja für den Benutzer ist die Audiostation freigegeben. Auch ein anderer Benutzer mit Berechtigung für die Audiostation klappt nicht. Bei QuickConnect ist die Audiostation (in Mobile Anwendungen erhalten) aktiviert :confused:
  3. S

    Kein Zugriff aus DS Audio per Mobilfunk möglich

    Hallo, habe hier ein ganz komisches Problem. Ich kann mich leider nicht in der DS Audio App einloggen wenn ich mich im Mobilfunk befinde. Im WLAN geht es mit den identischen LoginDaten ohne Probleme. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler bei Verbindung zur Synology NAS. Bitte überprüfen Sie die...
  4. S

    Radicale in Docker -> iOS CalDAV Accountüberprüfung schlägt fehl

    Hi, kurze Frage. Hat jemand Radicale in Docker auf der Synology laufen und es erfolgreich mit iOS 12 verbunden? Meine Ausgangssituation: - Docker installiert - Radicale Image von tomsquest installiert - Kalender auf der Admin Oberfläche angelegt (mehr geht ja, soweit ich weiß, nicht) Der...
  5. S

    QuickConnect für weitere IP in VMM

    Hallo Matthieu, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. :) VG Shortyle
  6. S

    QuickConnect für weitere IP in VMM

    Hi, ich weiß nicht genau, ob ich in diesen Unterforum richtig bin, falls nicht, dann bitte verschieben :) Ich habe auf meine DS216+ll erfolgreich VMM installiert und verwende für den externen Zugriff QuickConnect. Nun habe ich in der VMM einen Host mit einer CentOS Distribution und einem...
  7. S

    MySQL Aktualisierung der XBMC Datenbank nur über ein Gerät möglich

    Hi, ja die beiden as.xml sind absolut identisch
  8. S

    MySQL Aktualisierung der XBMC Datenbank nur über ein Gerät möglich

    MySQL Aktualisierung der Datenbank nur über ein Gerät möglich Hallo, also vorab zuerst mal meine Hardware die in Benutzung ist. iPad 3 + XBMC Frodo 12.3 Apple TV2 + XBMC Frodo 12.3 Synology DS211J + phpMyAdmin Also auf beiden Apple Device läuft XBMC bestens und die Datenbank wird über...