Aktueller Inhalt von Shepherd DD

  1. S

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Hat das Problem gelöst - top, danke!
  2. S

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    hier der auffällige Teil. Die Zeile ab "Failed" kommt nur bei HD: ... "> Übergebe die Cuts an avcut real 0m1.443s user 0m1.067s sys 0m0.148s Failed at 1589: AVCUTLOG=$(time $avcut -p "${APPDIR}/includes/avcut_otr.profile" -i "$film" -o "$outputfile" $time 2>&1) Die Schnittpunkte...
  3. S

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Hallo zusammen, seit ein paar Wochen werden die HD-Inhalte bei mir nicht mehr geschnitten und nach mp4 konvertiert. Die dekodierte aber umgeschnittene Datei liegt im #recycle Ordner. HQ funktioniert einwandfrei. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hab nichts geändert...
  4. S

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Mega! Das war's. Hatte es nach Deiner ersten Nachricht bereits mit Haken und ohne versucht - nur hatte ich mich dazwischen nicht abgemeldet. Danke und super Geschichte!
  5. S

    synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

    Hallo zusammen, hatte im DSM7-Chat Folgendes geschrieben: ------------------------- Hi geimist, auf meiner DS220+ lief synOTR 4.2.1 unter DSM6.2 einwandfrei. Hab jetzt auf DSM7 geupgraded und synOTR 4.2.99 installiert. Dort kommt allerdings nur noch die Meldung Es tut uns Leid, die von Ihnen...
  6. S

    DSM 7.0 DSM 7.0 (41890) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hi geimist, auf meiner DS220+ lief synOTR 4.2.1 unter DSM6.2 einwandfrei. Hab jetzt auf DSM7 geupgraded und synOTR 4.2.99 installiert. Dort kommt allerdings nur noch die Meldung Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Was mach ich falsch?
  7. S

    Fehlermeldung bei Anmeldung DSM über 2 verschiedene Webbrowser

    Hi Dakanta, hab auch das Problen von der WiiU aus. Ich komme auf die DSM-Anmeldeseite, aber bekomme obige Fehlermeldung beim Anmeldeversuch... Konntest Du es bereits lösen? Sonst noch jmd eine Idee? Viele Grüße Shepherd