Aktueller Inhalt von seschei

  1. S

    Synology Drive und Universal Search legen Diskstation faktisch lahm

    Hallo, also dieses "synelasticd" macht mich mittlerweile auch wahnsinnig!!! Nachdem wir letztens bei einem Mac ein OS Upgrade gemacht haben lief Drive über Wochen bis ich entnervt alles was mit Drive zu tun hat erst deinstalliert und dann neu installiert habe. Drive neu eingerichtet und siehe...
  2. S

    Videoinformationen bearbeiten - sind mehrere Eingaben auf einmal möglich?

    Hallo Zusammen, erst einmal Danke für die Antworten und Anregungen. @c0smo: das mit der Autovervollständigung ist mir durchaus bekannt, aber das dauert ja noch länger als c&p und ich muss weiterhin jeden Namen einzeln eingeben. Ist für mich also keine brauchbare Alternative. @joergk: ich habe...
  3. S

    Videoinformationen bearbeiten - sind mehrere Eingaben auf einmal möglich?

    Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wenn ich die Videoinformationen bearbeite, dann muss ich unter Besetzung immer alle Schauspieler einzeln eingeben damit die VS dies richtig verarbeitet. Da bei bestimmten Serien die Schauspieler immer nicht je Episode importiert werden, sondern ein Mix aus...