Aktueller Inhalt von Sepp1985

  1. S

    Streaming von Amazon Prime Music / Spotify über Synology

    Die Idee ist ganz einfach: Aktuell habe ich spotify und Amazon Prime, daher würde ich gerne spotify eliminieren ( zweitrangig) In erster Linie möchte ich den Akku-Verbrauch von iPhone / iPad reduzieren und diese nur als Fernbedienung nutzen, sodass die "Arbeit" und Sendeleistung vom Server...
  2. S

    Streaming von Amazon Prime Music / Spotify über Synology

    Danke für die schnelle Antwort. Hast du einen funktionierenden Lösungsansatz ?
  3. S

    Streaming von Amazon Prime Music / Spotify über Synology

    Hallo, ich habe gerade von einer Software namens Nuvola gelesen. Ist es möglich dieses zu installieren? http://tiliado.github.io/nuvolaplayer/documentation/3.0/install.html Würde mich über Tipps sehr freuen. Denn damit wären die Wünsche alle erfüllt, wenn ich es richtig verstanden habe.
  4. S

    Streaming von Amazon Prime Music / Spotify über Synology

    Hallo Steffen, Danke für deine Antwort. Ich habe bereits 2 Raspberry als Player eingerichtet. Allerdings gibt es für Prime Music von Amazon keine App für den LMS. Zumindest finde ich nichts... Gruß Sepp
  5. S

    Multiroom für 30€/Raum

    Schöne Idee, aber lassen sich über whaale auch spotify und ähnliches abspielen? Guten Rutsch allen!
  6. S

    Streaming von Amazon Prime Music / Spotify über Synology

    Hallo zusammen, Momentan streame ich meine private Datenbank über den Logitech Media Server an meine Endgeräte. Da nun kompatible Geräte nahezu nicht mehr zu erwerben sind, suche ich nach Alternativen. Die Idee war an Raspberrys und Apple TV via AirPlay zu streamen. Dies gelingt auch mit der...