Aktueller Inhalt von Sempresecuria

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    der Meinung bin ich auch ... ich delegiere auch immer gerne was weg :)
  2. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    hmh?...also wie immer: Problem sitzt vorm Rechner?
  3. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    heute ist alles wieder da...hat also sicher an Synology gelegen oder?
  4. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    hab den DNS von Google sowieso drin...daran liegt es auch nicht...komme über FF u/o Opera drauf...ist jetzt auch nicht so wichtig...man hätte es halt nur gerne dass es klappt...weißt ja wahrscheinlich wie das ist...:-)
  5. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    Firefox, Opera funzen...Safari, Chrome nicht
  6. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    p.s.: ob die bei Synology das überhaupt wissen??
  7. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    nein bei mir funktioniert es noch immer nicht, aber ich habe schon ein Problem wenn es nicht erreichbar ist
  8. S

    Knowledge Center nicht erreichbar

    Geht schon seit ein paar tagen nicht. Hier in München nicht über DSL, aber über Mobil