Aktueller Inhalt von semko

  1. S

    DSCam: Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen

    OK, habe ein Ticket erstellt.
  2. S

    DSCam: Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen

    Wenn DSCam über das Anklicken einer Event Notification gestartet wird, kann die gemeldete Aufnahme nicht gefunden werden. Es sieht so aus, als würde mit der Anmeldung am Konto etwas nicht stimmen. Das Problem tritt hier auf an einem Samsung S20FE mit Android 11. Ist dieser Fehler bekannt?
  3. S

    Bild bleibt stehen beim Ansehen von Aufnahmen

    Ich habe seit der Installation der Version 3.5.0 von DsCam das gleiche Problem auf einem Samsung S20. Außerdem dauert das Suchen und Starten der Aufnahmen extrem lange und manchmal startet die Wiedergabe gar nicht.
  4. S

    Positionswechsel einer PTZ Kamera

    Ich komme mit einer recht einfachen Aufgabe nicht weiter und hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Folgende Situation: Eine Dome-PTZ Kamera (INSTAR 4010v2) steht nachts auf Kameraposition 2 und zeichnet bei erkannter Bewegung auf (SVS-interne Bewegungserkennung). Gleichzeitig überwacht ein...
  5. S

    Aktionsregel um Überwachung zu aktivieren

    Das hängt davon ab, welchen Smart-Home Server du verwendest. Für FHEM gibt es z.B. ein Modul für die Surveillance Station, mit dem umfangreiche Steuerungen möglich sind. Ansonsten wirst du dich wohl mit der Web-API von Synology befassen müssen.
  6. S

    Keine Aufnahmen mehr seit dem Update

    Kann eigentlich nicht klappen, denn die -5469 ist ja gerade die Problemversion. Die Jungs vom Support sind wohl nicht auf dem aktuellen Stand.
  7. S

    Neue DSM 6.1.4-15217

    Bei meiner DS216j wird seit dem Update eine USB-2.0 HD, angeschlossen am USB-3.0 Eingang nicht mehr erkannt. Mit der Version davor hat das noch keine Probleme gemacht. Jetzt fehlt mir ein USB-Eingang, weil der 2.0 schon besetzt ist. Da ist wohl bei der Änderung im USB Bereich was verferkelt worden.
  8. S

    Steuersequenzen für nicht unterstützte Kameras

    Gibt es eine Möglichkeit, die Steuersequenzen für Kameras, die nicht von der Surveillance Station unterstützt werden, selbst zu definieren? Ich habe hier eine Instar 4010v2 im Einsatz. Die alte 4010 (ohne v2) ist in der Kameraliste enthalten aber die Steuerung für z.B. die PTZ hat sich beim...