Aktueller Inhalt von Semantics

  1. S

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Danke dir, ich spiel damit mal bisschen rum und guck ob ich damit ne vernünftige Lösung gebastelt bekomme. :)
  2. S

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Mit der "normalen" Version direkt auf der Syno funktioniert auch das triggern des Synoindex im postprocessing. Ich denke es liegt daran, dass die Docker-Version aus dem Container heraus den Synoindex nicht triggern kann, oder? Falls das so ist: Gibt es eine Möglichkeit den Filenamen der...
  3. S

    tvstreamrecord - Aufzeichnen von HTTP-Streams

    Hi Pavion, Ich nutze Tvstreamrecord jetzt schon ein paar Jahre, vielen Dank für das super Tool! Jetzt würde ich gerne auf die Docker Version umsteigen und habe diese auch bereits erfolgreich in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles super! Allerdings bekomme ich es mit der Docker-Version...