Aktueller Inhalt von Searcher29

  1. S

    Alexa + Audio Station: Titel bricht nach einer Sekunde ab

    danke für die Info. Protokoll hatte ich schon aktiviert aber leider ist das irgendwie unlesbar will sagen kryptisch. Zumindest wenn ich es mit Wordpad versuche anzuschauen. Ist das generell so und muss man das dann mit einem bestimmten Viewer anschauen ?
  2. S

    Alexa + Audio Station: Titel bricht nach einer Sekunde ab

    Hallo, hat jemand auch das Problem, dass bei Nutzung des Alexa Skills mit Synology der gewünschte Titel nach wenigen Sekunden abbricht. Ich verwende Sonos Boxen für das Abspielen und für Alexa und der Zugriff auf den Song scheint zu funktionieren aber eben nur 1 Sekunde oder so. D.h. die...
  3. S

    Audio Station & Alexa Skill

    Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich versuche über Alexa auf die Audiostation zuzugreifen der Titel nur eine Sekunde angespielt wird und dann verstummt. Ich verwende Sonos Boxen für das Abspielen auf denen auch Alexa läuft. Die Verbindung zur NAS und die ganzen Einstellungen für die...